Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Laut der Tarifbeschreibung sollte das aber nicht funktionieren....vielleicht (noch) ein Schlupfloch in der Technik?


    Denn von Deutschland aus kann man ja definitiv nicht in die EU telefonieren (also ICH zumindest nicht :))

  • Laut der Tarifbeschreibung sollte das aber nicht funktionieren....vielleicht (noch) ein Schlupfloch in der Technik?


    Denn von Deutschland aus kann man ja definitiv nicht in die EU telefonieren (also ICH zumindest nicht :))

    Nein kein Schlupfloch, sondern die offizielle RLH-Regulierung der EU. Im EU-Ausland kosten Gespräche ins EU-Ausland und nach Deutschland soviel wie Inlandsgespräche. Da muss sich auch Fraenk dran halten und tut das auch.

  • Gibt es irgendwelche Nachteile, die ich noch nicht erkannt habe? LTE 25 schreckt mich noch etwas ab gleichwohl mein Surf und Nutzverhalten wirklich 0815 ist. Facetime, Socialmedia, Spotify Telefonieren sowas eben

  • Gibt es irgendwelche Nachteile, die ich noch nicht erkannt habe? LTE 25 schreckt mich noch etwas ab gleichwohl mein Surf und Nutzverhalten wirklich 0815 ist. Facetime, Socialmedia, Spotify Telefonieren sowas eben

    Lte25 reicht wirklich für alles ,ich habe noch nirgendwo eine Einschränkung dadurch gehabt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich fraenk als E-Sim paralell zu meiner eingesteckten Sim laufen lassen, richtig?

    So würde ich gerne mal 1-2 Monate das Netz testen.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich fraenk als E-Sim paralell zu meiner eingesteckten Sim laufen lassen, richtig?

    So würde ich gerne mal 1-2 Monate das Netz testen.

    Ganz genau ,nutze auch noch parallel als Backup eine Vodafone Prepaid sim .

    Und immerhin erreicht man die 25 Mbit auch fast überall... In anderen Netzen mit LTE Max Verträgen ist man da oft schon froh 😉 Meine persönliche Erfahrung...

    Kann ich nur bestätigen.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Und immerhin erreicht man die 25 Mbit auch fast überall... In anderen Netzen mit LTE Max Verträgen ist man da oft schon froh 😉 Meine persönliche Erfahrung...

    Ja, merke ich bei Vodafone stark. Da wird mit 500mbits geworben aber in der Realität bewegen sich die Raten echt im zweistelligen unteren bereich meist nichtmals 40mbits


    Ganz genau ,nutze auch noch parallel als Backup eine Vodafone Prepaid sim .

    Kann ich nur bestätigen.

    Hab noch nie eine E-Sim genutzt, kann ich da dann auf meinem iphone einstellen, mit welcher karte ich aktiv telefonieren bzw surfen möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von fix0r () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fix0r mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!