Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)

  • 5GUser :

    Interessant: (Länger) außereuropäisch und dann noch in verschiedenen Ländern unterwegs ist mobilfunktechnisch doch eine Herausforderung ;).


    Und WLAN-Call (über fraenk?) hat grundsätzlich fkt.?

    Dual-SIM: 1. CallYa Digital, 2. „Datenkarte“: Norma Connect | satellite

  • 5GUser :

    Interessant: (Länger) außereuropäisch und dann noch in verschiedenen Ländern unterwegs ist mobilfunktechnisch doch eine Herausforderung ;).


    Und WLAN-Call (über fraenk?) hat grundsätzlich fkt.?

    Ich bin kein Fraenk Kunde. Deswegen zitierte ich ja nur den Block bzgl lokale SIMs und warum ich lieber Geld fürs Roaming bezahle

  • 5GUser :

    Interessant: (Länger) außereuropäisch und dann noch in verschiedenen Ländern unterwegs ist mobilfunktechnisch doch eine Herausforderung ;).

    Bei Vodafone gibt es zumindest für die Schweiz, Türkei, Kanada, USA, Isle of Man, Kanalinseln, etc. die Easy Travel Optionen, z.B. 14,99€ für ne Woche bedarfsweise oder 7,99€ monatlich.

    Wäre schon schön wenn es auch bei Fraenk oder allgemein bei der Telekom was ähnliches für die Länderzone 2 geben würde.

  • Einfach die Weekpässe von congstar zu übernehmen, wäre das einfachste. Aber genau für dieses mehr gibt es eben congstar, ich denke nicht, dass sowas in Fraenk kommen wird. Mit Abrechnungen, Rückfragen an Hotline und Co, passt dies nicht zum Konzept.

  • Da die meisten der Billigheimer dies so erachten, wird man sich bei Fraenk daher auch sicherlich gar nicht erst die Müße machen, für sowas auch noch Support anbieten zu müssen

  • Einfach die Weekpässe von congstar zu übernehmen, wäre das einfachste. Aber genau für dieses mehr gibt es eben congstar, ich denke nicht, dass sowas in Fraenk kommen wird. Mit Abrechnungen, Rückfragen an Hotline und Co, passt dies nicht zum Konzept.

    Oder den Travelpass von 4B!Flexz. Ist doch prinzipiell das gleiche Angebot mit mehr Flexibilität, welches man über die Kaufland mobil Plattform laufen lässt:


    https://www.4bro.de/dam/jcr:41…ationsblatt_BIG%20BRO.pdf

    Handy: iPhone 13 Pro
    Mobilfunk: freenet Green LTE 38 GB (Telekom)
    Festnetz: o2 My Home XL

  • Vielen Dank für deine Auflisting.

    Gibt esbei MagtenaMobil Prepaid wirklich kein VoLTE? VoLTE ist mir so wichtig, dass ich darauf definitiv niemals mehr verzichten würde.
    Dazu ist mir Telefonieroaming in der Schweiz auch sehr wichtig, so das für mich persönlich fraenk ganz klar derzeit der besser Anbieter wäre.



  • Vielen Dank für deine Auflisting.

    Gibt esbei MagtenaMobil Prepaid wirklich kein VoLTE? VoLTE ist mir so wichtig, dass ich darauf definitiv niemals mehr verzichten würde.
    ...

    VoLTE:

    siehe RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)


    CH-Telefonie: nur bei fraenk inklusive

    Dual-SIM: 1. CallYa Digital, 2. „Datenkarte“: Norma Connect | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!