Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Sehr gut! Dann müsste mein Vater auch die 11 GB bekommen 😅


    Schade, dass der Fehler kurz nach der Bestellung seines Tarifs schon behoben wurde 😉


    Der Bestellprozess ist aber wirklich top. Die Übernahme der Nummer von ja! mobil wurde in Windeseile bestätigt. Ok, ist ja im Endeffekt die gleiche Firma 😉


    Es lief aber alles sehr einfach und transparent ab 👍🏻

  • Ja, der gesamte Prozess inkl. eSIM Ausstellung ist gut durchdacht, sehr einfach und logisch gehalten. Das ist wirklich mal sehr gut umgesetzt. Auch die Ausweis Bestätigung ohne Menschen auf der Gegenseite funktioniert hervorragend.

  • Wie kann man denn auf dieser Fraenk Wall posten? Meine Frau würde sich sehr über zusätzliche GB freuen 😊

    Vermutlich über Twitter. Halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich, darüber 'Freunde' abzustauben. ;) Da sind mit Sicherheit schon genügend Bots unterwegs.

  • Ja stimmt. Ich hatte ja gehofft, wenn ein Bild einer hübschen Frau dabei ist, dass einige Nerds dann eher den Code nehmen 😂

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Aber mit nur 11GB aktuell, und sie braucht das, wegen der Grenznähe zur Schweiz 😂

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sehr gut! Dann müsste mein Vater auch die 11 GB bekommen 😅

    Lass dir das mit Verweis auf die Auftragsbestätigung im Chat nochmal bestätigen. So habe ich es gemacht, der MA hat mir nach Rücksprache die 11 GB per Mail bestätigt .

  • Vermutlich über Twitter. Halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich, darüber 'Freunde' abzustauben. ;) Da sind mit Sicherheit schon genügend Bots unterwegs.

    Hat bei mir nicht funktioniert, habe zwar den Tag gesetzt aber aufgetaucht ist mein Bild nicht auf dieser Pinnwand. Naja, egal, so groß werden die Erfolgschancen da eh nicht sein. Besser auf dem privaten Profil auf Facebook oder Insta posten, vielleicht hat einer der Freunde interesse, konnte heute schon zwei neue werben :D

  • Gestern Morgen bestellt und heute sind beide SIM-Karten schon eingetroffen. Das ging wirklich sehr schnell 👍🏻


    Laut Chat gab es gestern am frühen Morgen eine Aktion, bei der 4 GB anstatt 3 GB gebucht wurden 😉 Man konnte mir nicht sagen, welches Volumen gebucht wurde, bzw. hatte wohl keine Lust. Wobei ich Nummer 20 in der Warteschlange des Chats war, also recht großer Andrang herrscht.

    Wenn die SIM aktiv ist, soll ich in der App nachschauen. Bin gespannt 😉

  • Gestern Morgen bestellt und heute sind beide SIM-Karten schon eingetroffen. Das ging wirklich sehr schnell 👍🏻


    Laut Chat gab es gestern am frühen Morgen eine Aktion, bei der 4 GB anstatt 3 GB gebucht wurden 😉 Man konnte mir nicht sagen, welches Volumen gebucht wurde, bzw. hatte wohl keine Lust. Wobei ich Nummer 20 in der Warteschlange des Chats war, also recht großer Andrang herrscht.

    Wenn die SIM aktiv ist, soll ich in der App nachschauen. Bin gespannt 😉

    Was steht denn in der Mail, die du nach der Bestellung erhalten hast? Bei mir stehen dort die 11 GB, die mir später auch nochmal explizit bestätigt wurden. Meine Sim kam auch schon heute. Ich wusste gar nicht, dass die Post so schnell ist :P. Bisher macht das alles einen sehr guten Eindruck, wenn die Portierung nun auch so reibungslos klappt, bin ich echt zufrieden:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!