-
-
-
Bitte nicht die 50.000 Diskussion wie bereits in den Banking-Threads oder den Congstar Threads zu dem Sinn oder Unsinn von Apps. 😢
gts Wenn du dich über Apps austauschen möchtest, dann mach das an passenderer Stelle.
Hier wurde, mal wieder, ein Thread gekapert und sofort wird hier die Richtung geändert.
Dieses Posting benötigt keine Antwort, danke.
-
-
Sagt mal, müsste Fraenk nicht bald was machen?
War jetzt 6 Monate bei denen und eigentlich zufrieden. Die 26GB hab ich nie gebraucht.
Dann hab ich das Prepaid Jahrespaket mit 30GB der Telekom für 100€ gesehen und bin tatsächlich mit einer meiner Hauptnummern dahin gewechselt.
Hatte die über 18 Jahre bei 02, dann bei Fraenk in Postpaid, aber dieses Angebot schien mir sehr attraktiv. Das Smartphone für 3€ hätte es nicht mal gebraucht. Offensichtlich wird Postpaid immer unattraktiver.
-
fraenk macht schon immer wieder mal was
- und es scheint ja auszureichen.Wenn man nicht entsprechend viel Datenvolumen über fraenk for friends generiert hat, ist auch meiner Meinung nach das von Dir erwähnte Angebot besser.
Deswegen wird die Nummer meiner Frau auch zu Magenta portiert
. -
Fraenk ist im Moment sogar schlechter wie die ganzen Prepaid Discounter und wüsste nichts was für fraenk sprechen würde derzeit.
-
sensemunne Nur in der Basisvariante. Wenn man wie du bei den Prepaid Discountern hier gleich viele Kunden geworben hättest, wärst du hier auch schon bei einem viel höheren Volumen weit über 30/60GB wie in der Magenta Aktion

Und ja es geht immer im Kreis. Hier wird auch wieder was kommen. Dann wieder bei Congstar / Penny / Ja mobil und dann wieder Telekom, dann wieder Fraenk. Entweder wechselt man ständig oder wartet geduldig 😀
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!