Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • man bekommt nur ne email das dein code benutzt wird !

    wann genau du 1 gb bekommst kann mann nicht genau sagen ,

    wird die nummer portiert dauert es länger ! falls sich jemand in denn 30 tagen anders endscheidet bekommst du keine GB zusätzlich ! auch muss dein freund 6 mon<te bleiben bei freank sonnst verlierst die gb

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Hallo,


    kann man die Möglichkeit zum Nachkaufen des Datenvolumens verhindern? Hintergrund: Die Kiddies kaufen einfach nach wenns alle ist...


    danke und Gruß Kjeld

  • ok danke, also den Login ändern und die App auf meinem Handy benutzen. Dachte die App funktioniert nur auf dem Handy mit der zugehörigen Karte...

  • Ich habe eine Frage zur Nutzung von fraenk außerhalb der EU: der fraenk-Support-Chat beharrt darauf, dass Wlan Calling außerhalb der EU nicht möglich sei, d. h. dass man z. B. in den USA fraenk auch im WLAN gar nicht nutzen könne (Lösung: man solle WhatsApp etc. nutzen 🙄). Auf meine Frage, wie denn Wlan Calling spezifisch nur außerhalb der EU gesperrt sein könne (z. B. über irgendeine Art von Geofencing?) kam keine brauchbare Antwort.


    Daher meine Frage: Gibt es konkrete eigene Erfahrungen dazu? Hat schon mal jemand außerhalb der EU getestet, ob Wlan Calling tatsächlich gesperrt ist bzw. doch funktioniert?

  • Ich habe eine Frage zur Nutzung von fraenk außerhalb der EU: der fraenk-Support-Chat beharrt darauf, dass Wlan Calling außerhalb der EU nicht möglich sei, d. h. dass man z. B. in den USA fraenk auch im WLAN gar nicht nutzen könne (Lösung: man solle WhatsApp etc. nutzen 🙄). Auf meine Frage, wie denn Wlan Calling spezifisch nur außerhalb der EU gesperrt sein könne (z. B. über irgendeine Art von Geofencing?) kam keine brauchbare Antwort.


    Daher meine Frage: Gibt es konkrete eigene Erfahrungen dazu? Hat schon mal jemand außerhalb der EU getestet, ob Wlan Calling tatsächlich gesperrt ist bzw. doch funktioniert?

    Ja,

    Blätter etwas zurück und du kannst in meinem Beitrag lesen, dass es außerhalb Europas ohne Probleme funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!