Wieviele Karten kann man den auf einen Namen registrieren?
Habe schon 3 Karten bei denen gestern wollte ich eine 4 aktivieren das klappte leider nicht mehr
Was passiert denn in diesem Fall genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe schon 3 Karten bei denen gestern wollte ich eine 4 aktivieren das klappte leider nicht mehr
Was passiert denn in diesem Fall genau?
Bei mir lief gestern die Aktivierung einfach nicht mehr durch...bei der App
Daten werden übermittelt was ewig dauerte dann kam die Meldung das es zu technischen Problemen gekommen ist...
Das liegt vermute ich an der App ,da gibt es derzeit massive Probleme bei der Registrierung.
Irgendwo stand hier mal, dass bei d. Telekom Discountern nur 3 Karten zulässig sein sollen.
Ich würde es mal mit Laptop u. Browser probieren. Klappts da auch nicht, muss ein anderes Familienmitglied "herhalten".
Wow, schriftlich sieht das aber schon sehr gut aus
!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich das so in die Länge zieht - sollte ja automatisiert sein …
Dafür scheint es aber, dass du für nur 11 Monate in Deutschland, was Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion betrifft, voll up to date bist.
Hast aber trotzdem noch kein Land gefunden, indem du noch ohne Identitätsnachweis mittels einer persönlichen Telefonnummer einfach so mobil telefonieren kannst...
Dann trotzdem viel Glück bei der weiteren Ländersuche (und bei dieser Suche solltest du am besten keine Zeit verlieren)!
Danke, aber das ist alles nur Google Translate. Mein echtes Deutschniveau ist B1 (Schuldeutsch).
Peter_Silie: Du hast das wohl falsch verstanden. Es geht hier um die Mitnahme einer Handynummer, nicht um eine Identitätsprüfung, wie man sie braucht, wenn man eine neue Nummer beantragt.
Aber weil du gefragt hast: Es gibt immer noch viele Länder, die keine Ausweisprüfung verlangen. Von denen, die ich erwähnt habe, brauchen UK und die USA das nicht, und Griechenland und sogar Deutschland haben das bis vor ein paar Jahren auch nicht gemacht. Auch Kanada, Frankreich, Portugal, die Niederlande und Finnland – nur um ein paar zu nennen.
Was den Rest betrifft – was Empfehlungen zu Ländersuchen oder anderen persönlichen Themen angeht, wäre ich dir dankbar, wenn du solche Vorschläge für dich behalten könntest.
Danke für eure Tipps....Versuche es nochmal mit meinem Chromebook
Ansonsten kündige ich eine Karte mit wenig Guthaben..
Da mein gekündigter Vertrag auf meinen Namen läuft und ich portieren möchte...geht das mit anderen Namen leider nicht...
Danke für eure Tipps....Versuche es nochmal mit meinem Chromebook
Ansonsten kündige ich eine Karte mit wenig Guthaben..
Da mein gekündigter Vertrag auf meinen Namen läuft und ich portieren möchte...geht das mit anderen Namen leider nicht...
Da würde ich lieber im Zweifelsfall mal anrufen und nachfragen. Ggf kann der KS da weiterhelfen. Es ist ja auch nicht gewährleistet, dass die dann gekündigte Karte schnell genug aus dem System verschwindet.
Damit hast du doch schon deine Antwort....selbst erfahren !
Aber natürlich bestätige ich dir gerne nochmals - Nach 3 ist Schluss
Warum nicht. Es gibt dabei ja Checks wie zB einen SMS-Code an die Nummer. Und abgehende Telefonnummern lassen sich schwerer fälschen oder gar kapern als eine Absender-Mailadresse.
Da sage noch einer, Deutschland hätte keine eigene Kultur
Herzlich willkommen
Vielen Dank.
Naja, da die Kündigung jedes Vertrags (sei es Versicherungen, Rechnungen oder sogar mein Fitnessstudio) immer schriftlich erfolgen muss, dachte ich, das wäre auch bei Mobilfunkverträgen so.
Oder genauer gesagt: Für die Kündigung meiner Lidl-Connect-Nummer muss ich immer noch „ein Kündigungsschreiben mit Angabe Ihrer Rufnummer und Ihrer Unterschrift per Post, Fax oder als PDF-Datei im Anhang einer E-Mail“ senden, nur die Verzichtserklärung kann telefonisch erledigt werden.
Damit hast du doch schon deine Antwort....selbst erfahren !
Aber natürlich bestätige ich dir gerne nochmals - Nach 3 ist Schluss
Und wieso konnte ich letzte Woche Nummer 4 und 5 freischalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!