Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Für eine EVN braucht man die Kundennummer, die auf einem Formular eingetragen serden muss

EVN geht sowieso nicht dort, jedenfalls nicht bei mir.

Angemeldet dafür war ich noch mit der alten App.

Habe hier aber von noch niemandem gelesen, dass der EVN nach Anmeldung in der neuen App funktioniert - auch wenn man sich wohl wieder anmelden kann (ging zwischendurch gar nicht).

• EVN geht sowieso nicht dort, jedenfalls nicht bei mir.

Angemeldet dafür war ich noch mit der alten App.

Habe hier aber von noch niemandem gelesen, dass der EVN nach Anmeldung in der neuen App funktioniert - auch wenn man sich wohl wieder anmelden kann (ging zwischendurch gar nicht).

Wenn der bei mir in der App nicht geht, wäre das nicht so schlimm. Der Kundenservice braucht ihn aber. Das Problem ist, dass bei uns ständig Guthaben verschwindet. Heute morgen habe ich erst 1€ beim Kundenservice reklamiert.Der sagte ohne EVN kann er nicht sagen, was da los ist und hat mir den Betrag erst mal wieder gutgeschrieben. Drei Stunden später waren wieder 0,50€ verschwunden, so dass sich der Tarif morgen wieder nicht verlängern wird. Iphone war in der Zeit nicht in Benutzung . Ich habe jetzt mal eine Jamobil Sim ins Handy gesteckt, da ist bislang kein Guthaben verschwunden.

• Wenn der bei mir in der App nicht geht, wäre das nicht so schlimm. Der Kundenservice braucht ihn aber.

Bei mir ist der angezeigte EVN leer, obwohl Kosten angefallen sind (bei mir aber zurecht). Ob der Kundenservice dann - anders als ich - mehr als nichts sehen kann, das entzieht sich meiner Kenntnis - ich bin dem Problem nicht weiter nach gegangen.

Mir ist aber aufgefallen, dass seit der Umstellung bei Portal/App hier im Thread noch niemand berichtet hat, dass er einen mit Daten gefüllten EVN sehen kann. Ok, trifft ja nur die Leute im Basic-Tarif, und das sind sicher nicht viele.

Aber ich würde mich freuen, wenn bei Dir die Anzeige klappt - das wäre dann immerhin ein funktionierender EVN...

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• Nachdem ich gestern die Kundennummer noch im Formular eingetragen hatte und dieses gegen Abend per Mail nochmals hingeschickt hatte, wurde der EVN noch am Samstag um 19:50 (!) eingerichtet. Im Kundencenter kann man ihn jetzt aufrufen - ist natürlich leer, da bislang nichts kostenpflichtiges angefallen ist. Mal weitersehen, am Montag lasse ich mir das verschwundene Guthaben erst mal wieder gutschreiben.

• Passierte das Ganze zufällig in einem iPhone? War bei meiner Frau zumindest so, ausschließlich mit KM. Im EVN waren es dann SMS an eine uns unbekannte Kurzwahlnummer, die niemals manuell gemacht wurden. Nach Wechsel zu Norma nie wieder aufgetreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!