Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auf den Alten Lifecell Karten sind da 10 oder 7,50 euro drauf?

    Steht doch auf der Verpackung. Zunächst. 7,5 €. Sobald Du auflädst, werden Dir 2,50 Euro geschenkt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wie viele Kauflandkarten hast du dann jetzt schon und was machst du damit?


    Ich hab zu 50€ Zeiten für Verwandte ein paar Wechsel organisiert, aber gerade sind erstmal alle versorgt.

    Bei einer älteren Bekannten war das Festnetzt für zwei Tage ausgefallen. Bisher war sie Handyverweigerin. Als sie dann froh war, über mein Handy die Störungsstelle usw. anrufen zu können änderte sich ihre Meinung. Die eine der zwei ist für sie, die andere mein Trinkgeld :)


    Ich selber hatte zwei alte Nummern noch laufende Nummern portiert und verbrate die 100€ im mobilen Hotspot. Die anderen Karten waren für Leute im Bekanntenkreis die die 4€ Sprachflat wollten, und natürlich die 50€ um dann für das nächste Jahr versorgt zu sein.


    Die 4€ Flat ist Gottes Geschenk an ältere Menschen und des Teufels Werk für deren Freunde und Verwandte :)

  • Der Coupon ist aktuell nicht in allen Prospekten vorhanden, sondern anscheinend nur regional (wieso auch immer).

    Deswegen hab ich den Downloadlink gepostet, damit wir alle uns an dem Angebog erfreuen können.


    Bei mir war ja auch nichts im Prospekt, ohne den Download hätte ich es auch nicht so einfach gehabt. Aber dafür ist dieses Forum ja da, der eine postet das Angebot, der andere den Gutschein, und alle haben was davon.

  • Die 4 Euro Sprachflat gibt es auch bei Norma Connect, mit VoLTE und Wlan Call. Beides Telekom Multibrand GmbH. Kaufland hat die kostenlose Messaging Flat, Norma das Datenroaming in der Schweiz inklusive. Muss dann jeder für sich entscheiden.


    Ich persönlich verbrauche gerade das Kaufland Startguthaben im Smart S Tarif. Zwei andere Karten habe ich bei jamobil, hier stört mich die Wechselzeit für einen Tarif.

    Vielleicht bietet Lidl Connect ja mal irgendwann VoLTE, dann werden die Karten neu gemischt.

    Lidl und Kaufland gehören beide zur Schwarz-Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von thommy74 ()

  • Ja, das hatte ich gelesen, die Aufladung muss dann über Lifecell erfolgen, richtig?

    davon gehe ich aus. Also im lifecell Tarif.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und der Lifecell tarif muss erst ablaufen bevor man zu Kaufland wechseln kann oder kann man im Lifecell aufladen und zu Kaufland wechseln?

    Naja, bei Lifecell hast Du ja erstmal keinen Tarif. Insofern gehst Du auch kein Risiko ein. Einfach Aufladen. Dann die 2,50 Euro bekommen. Und dann einfach zu Kaufland mobil wechseln.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!