Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Du musst wohl gerade nur Unfug posten :(

    Das ist der originale Link von der Kaufland Webseite. Geh spielen. Oder ruf die Polizei und melde es. Oder besser noch geh ins Bett schlafen.

  • Wenn der Coupon im aktuellen Prospekt ist kann man sich das sparen. Die liegen haufenweise im Markt an der Info und einen Ständer am Eingang aus, zumindest in unserem Markt.

  • Da will man helfen und wird nur sinnfrei vollgequatscht.

    Du kannst gerne mal in zwei Wochen gucken ob da dann noch welche liegen. Das Angebot gilt bis 18.11.

  • Und was wollt ihr mit 2 Karten ohne VoLTE und WLAN Call ? Gut, man bekommt 9,74 euro „geschenkt“ 🙄

  • Ich war gerade bei Kaufland, um zwei Sims zum Preis von einer holen.


    HavilandTuf hatte ja schon darauf hingewiesen, dass bei Kaufland jede Menge Werbung rumliegt, und ich den Link zum Gutschein nicht hätte posten müssen. Dummerweise haben verschiedene Kauflands auch verschiedene Prospekte, und bei mir gab es KEINEN GUTSCHEIN im Prospekt. Hätte ich also seinen "Rat" befolgt... :(


    Dann hab ich mal den freundlichen Herren an der Info gefragt. Der wusste nichts von der Aktion, sah sich aber den Gutschein auf meinem Handy an und sagte ich solle mal die zwei Sims holen. Gesagt getan, er scannte den Gutschein direkt vom Handy ein, und ich zahlte einmal für zwei :)


    Wenn ihr das lieber an der Kasse tun wollt dann druckt besser den Gutschein aus, denn die haben vielleicht nicht den Handscanner den die Info hat.

  • Wie viele Kauflandkarten hast du dann jetzt schon und was machst du damit?


    Ich hab zu 50€ Zeiten für Verwandte ein paar Wechsel organisiert, aber gerade sind erstmal alle versorgt.

  • Wenn der Coupon im aktuellen Prospekt ist kann man sich das sparen. Die liegen haufenweise im Markt an der Info und einen Ständer am Eingang aus, zumindest in unserem Markt.

    Der Coupon ist aktuell nicht in allen Prospekten vorhanden, sondern anscheinend nur regional (wieso auch immer).

    Da er bei uns auch nicht drin ist, habe ich mal die Online Prospekte verschiedener Regionen durchstöbert. In Frankfurt und Köln Fehlanzeige. Fündig geworden bin ich in einer Münchner Filiale.

    Da die Aktion jedoch auf der Internetseite von Kaufland und Kaufland mobil beworben wird inklusive Download Link für den Coupon, sollte diese bundesweit gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!