Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hat jemand auch schon mal folgendes Problem, dass bei Online-Aufladungen mit einer Visa (Debit bzw. Credit) die Meldung kommt, Transaktion fehlgeschlagen? Habe zwei unterschiedliche Visa genommen, bei beiden kommt am Ende Transaktion fehlgeschlagen.

  • Hat jemand auch schon mal folgendes Problem, dass bei Online-Aufladungen mit einer Visa (Debit bzw. Credit) die Meldung kommt, Transaktion fehlgeschlagen? Habe zwei unterschiedliche Visa genommen, bei beiden kommt am Ende Transaktion fehlgeschlagen.

    Nein.


    :)

  • Ich wollte jetzt mal schauen ob die Sim weiterhin im abgelaufen XS feststeckt und jetzt kommt nach dem Login nur noch:

    2021-01-26-08-24-19-Window.jpg


    Mit der anderen Sim Nummer komme ich ins Kundenportal. :/

    Der Fehler kommt übrigens immer noch wenn ich ins Kundenmenü will.

    Hab die Sim gerade in ein altes Telefon gesteckt und die Gültigkeit über die 6060 abgefragt.

    Deaktiviert werden soll sie am 12.05.21

    Wird jetzt also meine Test-Sim was passiert 1 Jahr nach Aktivierung ohne Aufladung ;)

  • Wird jetzt also meine Test-Sim was passiert 1 Jahr nach Aktivierung ohne Aufladung


    Auch über die App Fehler 500

    Da kann wohl nur der Kundendienst helfen, aber da ich die Sim eh nicht mehr brauche ist es egal.

    Berichtest du nach Mitte Mai hier?


    In Basic kann so eine Karte mit der Datenoption noch für E-Mail/Nachrichten o.ä. eine Verbindung darstellen, in deinem toten XS wirklich für nichts.

  • Klar, ich habe noch 28ct Guthaben da drauf, ich schätze telefonieren könnte ich noch damit.

    Ich probiere nachher mal die Messaging Option per SMS zu buchen, vllt ist die Sim ja doch im Basic.

  • Vielleich

    Klar, ich habe noch 28ct Guthaben da drauf, ich schätze telefonieren könnte ich noch damit.

    Ich probiere nachher mal die Messaging Option per SMS zu buchen, vllt ist die Sim ja doch im Basic.

    Vielleicht hast du ja auch das geheime Portal in die unlimited DayFlat gefunden. Schade, das du sie mit 28ct nicht buchen kannst ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!