Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Sei nicht. Immerhin hat Lidl keine neuen Simkarten verschickt :)

    Das hoffe ich ja nicht das die allen neue Karten schicken müssen.

    Bei Ja mobil und Telekom original Prepaid hat es ja auch einfach so problemlos still und leise geklappt.

  • Also so nett wie der Kundenservice auch ist, aber irgendwie kriegen sie es nicht hin.

    Mittlerweile meine dritte E-Mail für die Beantragung des EVN.

    Antwort der ersten Beantragung:

    Zitat

    Lieber Kaufland mobil Kunde,

    bitte füllen Sie den Antrag vollständig aus damit wir den EVN freigeben können.

    Ich hab dort angegrufen, sorry Herr NiEb - aber der Eintrag "Land" fehlt.

    Das die Postleitzahl 90411 zu Nürnberg gehört und das die Kombination aus Postleitzahl 90411 und Ort Nürnberg schlußfolgernd in Deutschland liegen sollte, scheint der Kundenbetreuung schlichtweg entgangen/egal zu sein. ?(

    Also Antrag erneut zurückgeschickt:

    Zweite Email:

    Zitat

    Lieber Kaufland mobil Kunde,

    vielen Dank für Ihre schnelle Rückantwort und die Zusendung Ihres Auftrages für den Einzelverbindungsnachweis.

    In dem von Ihnen gesendeten Auftrag fehlt uns Ihre Unterschrift. Bitte senden Sie uns den Auftrag noch einmal unterschrieben zurück.

    Aha, nur das der Auftrag der gleiche ist, wie Auftrag Nummer 1. Da war/ist eine Unterschrift hinterlegt.

    Ich schaue auf meine versendeten E-Mails. Kurios Unterschrift ist auf Antrag eins und zwei vorhanden. :?:


    Also schicke ich jetzt E-Mail Nummer drei mal ab. Mit einer neuen Unterschrift.

    Ich bin gespannt.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • In dem Fall Digital eingefügt.

    Aber beim ersten Antrag kein Hinweis auf "falsche Unterschrift".


    Sie hätten ja beim ersten Telefonat einfach Deutschland reinschreiben können.

    Oder denke ich da zu unbürokratisch?

    Ist egal, irgendwann wird schon der EVN erfolgreich beantragt werden. :)

    Es handelt sich noch nicht mal um einen rückwirkend sondern um zukünftige.


    Sollte wieder eine Ablehnung kommen, dann werde ich ganz klassisch:

    PDF ausdrucken, PDF unterschreiben, PDF einscannen, PDF abschicken.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Wie es Kaufland handhabt, weiß ich nicht.

    Einige Anbieter akzeptieren aber keine PDF-Anträge, die die Unterschrift als Overlay-Objekt enthalten.

    Was natürlich witzlos ist, weil es so oder so über die Echtheit nichts aussagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!