Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hatte vor ein paar Tagen die Portierung zu sstelitte angestoßen,aber sstelitte hatte nach drei Tagen immer noch keine Anfrage gestellt.

    War mir dann zu blöd und heute telefonisch bei Kaufland Mobil das opt in wieder rausnehmen lassen und die 6,82 Euro wurden mir als Kaufguthaben erstattet,hatte aber auch am Telefon darauf hingewiesen das ich es als Kaufguthaben möchte,da es vorher auch Kaufguthaben war.


    Teiefonate gehen bei mir jetzt auch direkt zu 2G.


    3G scheint bei mir also schon abgeschaltet zu sein.

    Hatte hier bei mir in Köln immer Top 3G Empfang.

  • Wo Portierst du denn jetzt hin?

    Keine Ahnung.


    Ich lasse es erstmal denke ich.


    Habe genug Karten bei den bekannten Anbietern und zu satelitte möchte ich dann doch nicht mehr portieren ,da mir das alles zu unzuverlässig ist bei denen.

  • Bei help@satellite.me Problem per E-Mail geschildert? help@satellite.me

    Ich habe bisher mit Sipgate Basic, Simquadrat und Satellite nur gute Erfahrungen gemacht., wenn mal was nicht funktioniert wie bei Dir, bei help@satellite.me in diesem Falle melden. Etwas schief gehen kann immer mal, dann bei Sipgate nachfragen, dann wird die Sache von Sipgate Simquadrat oder in dem Fall Satellite geklärt. Ich meine gelesen zu haben, dass es zwischen Sipgate und Telekom keine direkten Verträge gibt, das betrifft auch Satellite. Von Schwierigkeinte mit Telekom Mobilen Rufnummern und Satellite meine ich ebenfalls schon gelesen zu haben. Daher nicht gleich aufgeben sondern help@satellite.me das Problem schildern, meine Empfehlung.

  • Hallo,


    heute Nacht um 24 Uhr wurde Kaufland-Mobil abgeschaltet. Das Login in die Kunden App geht auch nicht mehr. Es wären noch 0,01 Euro Startguthaben, 1,20 Euro Kaufguthaben und 0,83 Geschenkguthaben übrig. Es sei den Beteiligten gegönnt.

    Werdet ihr evl. einmal in Teltarif über Kaufland Mobil und VoLTE berichten ?

    Spätestens zum 01.07. wird es interessant. Der Pressesprecher der Telekom antwortet im Beitrag nicht mehr.


    https://www.telekom.com/de/med…mitteleinzelhandel-599004

  • Wo Portierst du denn jetzt hin?

    Werde denke ich zu Edeka smart portieren wegen dem neuen 4,99 Euro Tarif dort.

    Vorteil zu Kaufland mobil ist die inklusive Telekom Fiat zu den 50 Minuten und 50 SMS sowie zur Zeit noch die Hotspot flat der Telekom.

  • Was? nur 50 min? kommt nicht in Frage füt mich aber danke

    Ja,jeweils 50 Minuten und 50 SMS zu Vodafone und o2,und Allnet flat ins Telekom Netz.

    Dazu noch Hotspot flat und LTE max.


    Wenn man wie ich fast nur Kontakte im Telekom Netz hat ,ist es definitiv günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!