Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auch bei mir kam der Link per SMS und auch ich bin im Basic Tarif mit gebuchter AllnetFlat für 4€ welche am 10.09. verlängert werden sollte.

    Bin noch am überlegen, ob ich buchen sollte für 29,99€ oder aber alles so sein lasse, was mir dann für das nächste halbe Jahr 26€ kostet, aber ohne Internet ist.

  • Auch bei mir kam der Link per SMS und auch ich bin im Basic Tarif mit gebuchter AllnetFlat für 4€ welche am 10.09. verlängert werden sollte.

    Bin noch am überlegen, ob ich buchen sollte für 29,99€ oder aber alles so sein lasse, was mir dann für das nächste halbe Jahr 26€ kostet, aber ohne Internet ist.

    Da würde ich nicht lange überlegen und für die 4 Euro extra die 11 GB mitnehmen.

  • Okay, der Plan ist am 15.09. vom aktuellen Halbjahres XS in den Basic zu wechseln. Am 16.09. dann vom Basic den Halbjahres XS neu buchen.

    Die Frage ist nur, kriege ich dann auch die 5 GB extra oder gilt das nur für Kunden die die SMS erhalten haben?

    Am Ende hab ich nur den Standard XS mit 6 GB und habe auch noch über einen Monat verschenkt.


    Das wird dir im voraus keiner sagen können....du kannst es nur probieren und Daumen drücken.

  • Da würde ich nicht lange überlegen und für die 4 Euro extra die 11 GB mitnehmen.

    Warum dafür bezahlen, was man eigentlich gar nicht nutzt?

    Oder warum nutzt man den Classic mit nur Allnet-Flat Option?


    Warum also 30 € statt 24 € bezahlen?

  • Mir reichen eigentlich immer so 300 MB von Netzclub im Smartphone.


    Nur im sommerhalbjahr....an sonnigen Tagen im Freibad brauche ich mehr und hatte deshalb auf meinem Nokia 8110 lte anstatt der 6,5 x 4 Euro für eine reine telefonieflat eben den Halbjahrestarif gewählt ( die Banane macht ja auch im Schwimmbad bei Bedarf einen internethotspot )....


    Tja....und dann kam einige Tage später das Lidl Geschenk des Monats raus....auf mein Lidl Starterkit aus dem Adventskalender 2020....für knapp 2 Euro....und jetzt hat das Smartphone sogar überdimensioniert 3 GB ( gebucht eigentlich wegen der Telefonieflatrate zusätzlich im Smartphone....und bei einem Preis von knapp 2 Euro passt auch das ).


    So reicht das was auf dem Halbjahrestarif von Kaufland mobil als ergänzendes Internet gedacht war....ja noch wenn das Lidl Geschenk des Jahres abgelaufen ist weiter....

  • Warum dafür bezahlen, was man eigentlich gar nicht nutzt?

    Oder warum nutzt man den Classic mit nur Allnet-Flat Option?


    Warum also 30 € statt 24 € bezahlen?

    Ist die Karte meiner Schwester, welche mit Internet nichts am Hut hat, also auch kein DSL in der Wohnung. Ich verwalte diese Karte nur.

    Mein Argument für den Halbjahrestarif ist:

    Wenn die Enkelkinder (13 & 8 Jahre) über Weihnachten/Silvester kommen, könnten diese 11GB doch sinnvoll genutzt werden und was sind schon 4€ mehr.

  • Ich wollte die extrem nervige SMS Benachrichtigungen bei verpassten Anrufe und besetzt deaktivieren - selbst geht das wohl nicht. Ich hatte deswegen die Hotline kontaktiert und gebeten sämtliche SMS Benachrichtigungen zu löschen. An der Hotline meinte der Mitarbeiter, dass nach 30 Minuten die Dienste deaktiviert sein sollten. Nun sind über 12 Stunden vergangen und die Umleitungen sind immer noch drin trotzt Neustart des Handys. Ist das normal bei Kaufland mobil das so lange dauert?

  • Ich wollte die extrem nervige SMS Benachrichtigungen bei verpassten Anrufe und besetzt deaktivieren - selbst geht das wohl nicht. Ich hatte deswegen die Hotline kontaktiert und gebeten sämtliche SMS Benachrichtigungen zu löschen. An der Hotline meinte der Mitarbeiter, dass nach 30 Minuten die Dienste deaktiviert sein sollten. Nun sind über 12 Stunden vergangen und die Umleitungen sind immer noch drin trotzt Neustart des Handys. Ist das normal bei Kaufland mobil das so lange dauert?

    Ist leider bei denen Normal, wahrscheinlich wurde es gar nicht gemacht oder es gibt Probleme.

    Würde nochmal nachfragen.

    Hatte das auch mehrfach als ich 0900er Nummern freischalten lassen wollte.

    Ging auch fast immer erst nach mehreren Tagen und mehrmaligem Nachfragen.

  • Ist leider bei denen Normal, wahrscheinlich wurde es gar nicht gemacht oder es gibt Probleme.

    Würde nochmal nachfragen.

    Hatte das auch mehrfach als ich 0900er Nummern freischalten lassen wollte.

    Ging auch fast immer erst nach mehreren Tagen und mehrmaligem Nachfragen.

    Also die haben es tatsächlich verbockt, habe nochmals angerufen und die Info bekommen das der Auftrag im System hängt. Statt SMS Benachrichtigungen zu deaktivieren haben sie die Rufnummerunterdrückung dauerhaft aktiviert. Was für Leute arbeiten da eigentlich, es kann doch nicht so schwer sein eine simple Änderung durchzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!