Schon unglaublich was für unqualifizierte Antworten man da so bekommt.
Ne Hotline ist meist großer Mist,
wenn du nicht eh im Bilde bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon unglaublich was für unqualifizierte Antworten man da so bekommt.
Ne Hotline ist meist großer Mist,
wenn du nicht eh im Bilde bist.
Zum Halbjahres Tarif M kam nun folgende Antwort:
Wir haben ihr Anliegen erneut geprüft.
Der Halbjahrestarif M gehört nicht mehr zu unseren Angeboten und ist somit leider auch nicht mehr buchbar.
Das war es dann mit dem Halbjahres Tarif M,sehr schade.
Das mit der Aktion beim Halbjahres Tarif XS macht mich immer noch etwas nervös.
Man kann den link aus der SMS ja ganz normal aufrufen und es kommt die aktionsseite,wo auch nichts von irgendwelchen Bedingungen steht.
Nur Buchung bis 11.11.2021.
Hast du mit ausgeschaltetem WLAN probiert?
Das mit der Aktion beim Halbjahres Tarif XS macht mich immer noch etwas nervös.
Man kann den link aus der SMS ja ganz normal aufrufen und es kommt die aktionsseite,wo auch nichts von irgendwelchen Bedingungen steht.
Nur Buchung bis 11.11.2021.
Ich verzichte auf den Versuch.
Aktuell werde ich nicht einmal das ganze GB im 4 Wochen Smart XS brauchen.
Hast du mit ausgeschaltetem WLAN probiert?
Ja,habe über das Mobilfunknetz versucht,allerdings mit Daten von meiner o2 Karte (Dual Sim).
Edit:
Jetzt gerade nochmal über die Daten verbindung von Kaufland Mobil getestet,da geht der link auch.
Hotline weiss leider von nichts,und meinte das sie keinerlei Garantie dafür geben das der link auch bei Leuten 5 GB extra bringt die den link nicht per SMS bekommen haben.
Ich hatte den Halbjahrestarif und bin in den Basic gewechselt. Anschließend zurück in den Halbjahrestarif und habe die zusätzlichen 5GB nicht automatisch erhalten. Ich musste 5 x die Hotline anrufen, bis mir diese ausgebucht wurden.
Aber hattest du die SMS bekommen oder einfach nur den link hier aus dem forum genutzt?
Aber hattest du die SMS bekommen oder einfach nur den link hier aus dem forum genutzt?
Mit freundlicher Hartnäckigkeit wird man über die Hotline vermutlich auch ohne SMS das Bonusvolumen bekommen, aber ich kann aus den Erfahrungen mit dem 100 Min. Geburtstagsgeschenk im Frühjahr mit Sicherheit sagen, dass bei denen im System hinterlegt ist, wem die SMS geschickt wurden und wem nicht.
Ja,da hast du natürlich Recht,die wissen ganz genau wer die SMS erhalten hat.
Da ich ja bereits gefragt hatte und mir per Mail unmissverständlich gesagt wurde das es keine Kulanz gibt und ich die 5 GB nicht bekommen werde,da ich nicht berechtigt wäre, habe ich da wenig Hoffnung das es bei mir dann nachträglich noch aufgebucht würde.
Ich werde bis morgen früh entscheiden ob ich es riskiere und auf gut Glück buche(da ich ja eh die Allnet Flat brauche),oder ob ich auf eine eventuelle neue offizielle Aktion warte.
Aber im Endeffekt gab es bisher nur einmal zum Start des Halbjahres Tarif xs im Mai eine offizielle Aktion mit den 5 GB extra für alle und danach nichts mehr.
Die Aktion im September war ja auch nur so eine Spezial Aktion per SMS wie dieses Mal.
Verstehe nicht, weshalb man den Halbjahrestarif M rausgenommen hat. Der frisst doch kein Brot. Gerade bei Prepaid schöpft man das Geld ab und muss erst dann die Leistung erbringen. Welchen Nachteil hat es, diesen Tarif anzubieten?![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!