Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Vielen dank,das wäre sehr interessant was dabei raus kommt.


    Nur mal zum Vergleich:


    Habe bei ja Mobil ein 6 Monats Paket und wegen einer Sache was nachgefragt und sofort ohne irgendein Theater 5 GB Datapass kostenfrei gebucht bekommen.


    Die sind da immer sehr Kulant und sehr freundlich im Service.


    Und bei Kaufland Mobil muss man bis zum allerletzten gehen und kämpfen um alle Sachen.


    Und wird auch noch behandelt wie ein lästiges übel.

  • Das kommt dir nur jetzt so vor. In Wirklichkeit sind die Unterschiede marginal. Auch Congstar hat nach den von mir (an)gesammelten Erfahrungen sehr viel verbrochen an seinen Prepaidkunden.

  • Ich kann auch nicht klagen: Habe die 5€ Guthaben manuell erhalten, da sie aufgrund der Aktion „Einrichtung automatischer Aufladung“ nicht automatisch kam. Ohne viel Schnipp und Schnapp, Mail genügte.

  • Bin auf jeden Fall froh das sich jetzt der Stress mit der Hotline wegen dem Halbjahres Tarif xs erledigt hat und ich mich erstmal in nächster Zeit nicht mehr mit denen rum ärgern muss.

  • Bin auf jeden Fall froh das sich jetzt der Stress mit der Hotline wegen dem Halbjahres Tarif xs erledigt hat und ich mich erstmal in nächster Zeit nicht mehr mit denen rum ärgern muss.

    Wie isses denn nun ausgegangen? Hast du nach tagelangen Manövern die 5GB extra bekommen, oder hast du aufgegeben?

  • Wie isses denn nun ausgegangen? Hast du nach tagelangen Manövern die 5GB extra bekommen, oder hast du aufgegeben?

    Angeblich gäbe es keine Möglichkeit die 5 GB nachzubuchen,habe dann 15 Euro Gutschrift bekommen damit ich mir ein 5 GB Speed On buchen kann.

  • Angeblich gäbe es keine Möglichkeit die 5 GB nachzubuchen,habe dann 15 Euro Gutschrift bekommen damit ich mir ein 5 GB Speed On buchen kann.

    na, das ist doch ein Wort! Wenn du es also nicht machst, dann hast du die XS für schmale 15 Euro bekommen.

    Ich bleibe nun doch noch sechs Monate im Halbjahres-M, danach gucke ich nochmal nach etwas Vergleichbarem im Prepaid-Bereich.

  • Das ist definitiv eine gute Wahl,denn wenn du den Tarif wechselst,dann ist der Halbjahrestarif M definitiv nicht mehr wieder buchbar.

    Das war der Punkt. Hätte Kaufland den Tarif erst im Dezember entfernt, hätte ich ihn auch verloren. Auf fraenk und irgendwelche Zahlungsdienstleister habe ich keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!