Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das sagst du ;):


    18:08 : Das Kundenportal steht Ihnen leider noch nicht zur Verfügung.

    Dann ist irgendwas schief gelaufen oder es gibt Mal wieder technische Probleme.


    Habe in den letzten 2 Jahren bestimmt 15 Nummern portiert zu Kaufland Mobil und immer um Punkt 18 Uhr konnte ich ins Kundenportal.


    Haben hier auch mehrere andere Nutzer so bestätigt.


    Würde dann da Mal anrufen.

  • Wechselbonus in Höhe von 30€ wurde bei heutiger Portierung bereits gutgeschrieben. Scheint nun besser zu klappen.

    Genau so lief es bei meiner gestrigen Portierung auch:


    Die SIM war bereits in der Früh aktiv und erreichbar, um kurz nach 18 Uhr empfing ich eine E-Mail sowie eine SMS mit Begrüßungsworten und dem Hinweis, dass die Portierungsgutschrift (als geschenktes Guthaben) aufgebucht wurde.

    Auch das Online-Kundencenter war abends einwandfrei erreichbar.


    Fazit: Läuft! :thumbup:8)


    [...]

    Wechselbonus ist auch noch keiner da, hoffentlich ist der nicht auch in Quarantäne:D

    Den Vorrat ist mit svennis und meiner Portierung gestern zu Neige gegangen... :D

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir kam heute die SMS mit 5GB Treuebonus.

    Karte ist schon seit fast 2 Jahren aktiv...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Die haben zur Zeit wohl wieder technische Probleme. Meine Karte ist laut Kundenservice laut Datenbank noch gar nicht aktiviert, obwohl die Portierung gestern war und die Karte auch geht. Der Kundenservice schreibt jetzt mal ein Ticket.

  • Die haben zur Zeit wohl wieder technische Probleme. Meine Karte ist laut Kundenservice laut Datenbank noch gar nicht aktiviert, obwohl die Portierung gestern war und die Karte auch geht. Der Kundenservice schreibt jetzt mal ein Ticket.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Oh je,das tut mir echt leid für Dich.


    Die scheinen leider zur Zeit wieder überfordert zu sein.

  • Mal schauen, der Kundenservice will mich benachrichtigen. Ich habe heute noch eine zweite Portierung gehabt. Die Sim ist auch bereits aktiv. Mal sehen, ob ich mit der heute abend ins KC komme.

  • Bei Kaufland Mobil gab es im Basic-Tarif bisher einen "Kündigen"-Button, um einzelne Optionen (z.B. 500MB Datenvolumen) zum Laufzeitende zu kündigen.

    Bei mir fehlt dieser Button aktuell.

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Da immernoch kein Kündigen-Button vorhanden ist, habe ich mal beim Kundenservice per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Surf-Flat S automatisch nach 4 Wochen ausläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!