Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Also doch manuell 8o

    Wie gut dass ich erst nächste Woche buchen werde, da sind sie hoffentlich wieder raus.


    Nachtrag

    Ach so, das ist ja die andere Aktion.

    Womöglich wurden die SMS auch handverlesen verschickt :D

  • Ja,die sind echt lustig 😅.


    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt 😅.

  • Wechselbonus ... Scheint nun besser zu klappen.

    Ich hab' insgesamt 6 Mal zu Kaufland mobil portiert (3 Lidl Connect, 2 ja! mobil, 1 Vodafone).

    Und die Wechselbonuszahlung hat jedesmal problemlos (und v.a. ohne Nachhaken) geklappt.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Keine Ahnung - bin mir da keiner Schuld bewusst ;).


    Ich hab' glaub' ich erst 2 und dann nochmal 4 geholt. Es ging mir in 3 Fällen v.a. auch um den Erhalt der Nummern.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Mein Datenvolumen von 30 GB im Halbjahres M habe ich vor einer Woche komplett verbraucht. Es kam eine SMS, dass ich jetzt mit reuzierter Geschwindigkeit unterwegs sei. Das wird mir auch so auf der Webseite angezeigt. Aktuell hängt mein Laptop via tethering am Handy und läd mit etwa 2,3 MB/s einen Film aus der ARD-Mediathek.


    Einzelfall oder haben noch andere diese Erfahrung gemacht?

  • Das sagst du ;):


    18:08 : Das Kundenportal steht Ihnen leider noch nicht zur Verfügung.


    Wechselbonus ist auch noch keiner da, hoffentlich ist der nicht auch in Quarantäne:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!