Also doch manuell
Wie gut dass ich erst nächste Woche buchen werde, da sind sie hoffentlich wieder raus.
Nachtrag
Ach so, das ist ja die andere Aktion.
Womöglich wurden die SMS auch handverlesen verschickt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also doch manuell
Wie gut dass ich erst nächste Woche buchen werde, da sind sie hoffentlich wieder raus.
Nachtrag
Ach so, das ist ja die andere Aktion.
Womöglich wurden die SMS auch handverlesen verschickt
Alles anzeigenAlso doch manuell
Wie gut dass ich erst nächste Woche buchen werde, da sind sie hoffentlich wieder raus.
Nachtrag
Ach so, das ist ja die andere Aktion.
Womöglich wurden die SMS auch handverlessen verschickt
Ja,die sind echt lustig 😅.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt 😅.
Wechselbonus in Höhe von 30€ wurde bei heutiger Portierung bereits gutgeschrieben. Scheint nun besser zu klappen.
Wechselbonus ... Scheint nun besser zu klappen.
Ich hab' insgesamt 6 Mal zu Kaufland mobil portiert (3 Lidl Connect, 2 ja! mobil, 1 Vodafone).
Und die Wechselbonuszahlung hat jedesmal problemlos (und v.a. ohne Nachhaken) geklappt.
Ich hab' insgesamt 6 Mal zu Kaufland mobil portiert
6 Mal? War das Maximum nicht bei 5 Karten?
Keine Ahnung - bin mir da keiner Schuld bewusst .
Ich hab' glaub' ich erst 2 und dann nochmal 4 geholt. Es ging mir in 3 Fällen v.a. auch um den Erhalt der Nummern.
Mein Datenvolumen von 30 GB im Halbjahres M habe ich vor einer Woche komplett verbraucht. Es kam eine SMS, dass ich jetzt mit reuzierter Geschwindigkeit unterwegs sei. Das wird mir auch so auf der Webseite angezeigt. Aktuell hängt mein Laptop via tethering am Handy und läd mit etwa 2,3 MB/s einen Film aus der ARD-Mediathek.
Einzelfall oder haben noch andere diese Erfahrung gemacht?
Wielange dauert das denn, bis man am Portierungstag ins Kundenportal kommt?
Wielange dauert das denn, bis man am Portierungstag ins Kundenportal kommt?
Punkt 18 Uhr geht es.
Das sagst du :
18:08 : Das Kundenportal steht Ihnen leider noch nicht zur Verfügung.
Wechselbonus ist auch noch keiner da, hoffentlich ist der nicht auch in Quarantäne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!