Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ja freut mich Nokiahandyfan. Eigentlich sollten sie ja auch das erstatten was sie angeben und die Hotline nicht auf eine Art Ausreiseargument kommen...die können ja jederzeit die 2Euro von der Homepage löschen sollte das Angebot nicht mehr gelten (sonst wäre das ganze Bauernfängerei).


    Welchen Aufladebetrag hast du eingezahlt reicht die Mindesteinzahlung aus ?


    So habe Kauflandcard-App nochmal installiert. Auch hier sehe ich 4,99 (und nicht 2,99).


    Wie komme ich heute=21.12. zu meine 70% Rabatt ?

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manwappl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie beschrieben, habe ich 5 Euro aufgeladen. Die E-Mail zur Aufladung hatte aber gesagt, dass die Aktion begrenzt sei und es deswegen nicht unmittelbar den Abzug von nur 3 Euro gab.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja 5,00€ das werde ich auch mal probieren (wenn ich morgen mir Paydirekt einrichte). Ich sehe da überhaupt keine Vorgabe für den Mindestbetrag. An glattzahligen Zahlungsbeiträge stehen 10€ aufwärts zur Verfügung. Und bei krummen Beträgen geht's ab 7,99€ los. Die 5,00€ muß man also manuell eingeben. Sicherlich werden nur die Beträge eingehen zu den es auch Guthabenkarten bei Kaufhalle gibt.

    Aber da du sagst schon 5€ probiere Ichs morgen Mal aus.

  • Schade Kauflandcard hat nicht geklappt. Obwohl im Login meine Kunden sowie Kartennummer angezeigt wird wird nicht auf 2,99 reduziert sondern PP zeigt an weiterhin 4,99 (also Rabatt für Kunden ohne Kaufland Card) abziehen.

  • Habei leider festgestellte daß beide meine Hausbanken (Targo u. Cons.) kein giropay zulassen (die meisten in D geführten Konten können Giropay (es wird von 85% aller Konten gesprochen).


    Jeder bei dem Hausbank Giropay unterstützt sollte dann seine KM-SIM online aufladen um in Genuß des angezeigten Rabatts v . 2€ zu kommen.

  • Heute ist es ja schon zu spät, trotzdem noch die Antwort: Du bekamst jetzt im Aktionszeitraum mehrere Sims für 4,99. Der Kaufland-Card Rabatt wurde, wie ich bereits zuvor geschrieben hatte, nur für eine Sim gewährt. Hierzu musstest du den entsprechenden Gutscheincode über 2€ aus deinem Couponbereich eingeben. Dann wurde der Gesamtpreis um 2€ reduziert. Dies war aber pro Kaufland Card nur einmal möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!