Ja, im Kaufland-Card Bereich in der App.
Ich finde da nichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, im Kaufland-Card Bereich in der App.
Ich finde da nichts...
Ich finde da nichts...
Schau mal genau hin: Da wo es die Coupons für die Kaufland-Card gibt. Man muss natürlich angemeldet sein und seine Kaufland-Card mit der app verbunden haben. Ich habe leider vorhin meinen Account gelöscht, weil mir der ganze Werbespam auf den Geist geht.
Schau mal genau hin: Da wo es die Coupons für die Kaufland-Card gibt.
Ich habe in der App nachgesehen. "Kaufland Card" - "x Coupons aktiviert" - "Alle".
Schau mal genau hin: Da wo es die Coupons für die Kaufland-Card gibt. Man muss natürlich angemeldet sein und seine Kaufland-Card mit der app verbunden haben. Ich habe leider vorhin meinen Account gelöscht, weil mir der ganze Werbespam auf den Geist geht.
Ja, aber leider funktioniert der Code nicht:
"Dieser Coupon ist leider abgelaufen."
Er ist identisch mit dem Code, der bis gestern gültig war, also kein Wunder. Da hat einer gepennt beim Einstellen der Aktion.
Ja, aber leider funktioniert der Code nicht:
"Dieser Coupon ist leider abgelaufen."
Er ist identisch mit dem Code, der bis gestern gültig war, also kein Wunder. Da hat einer gepennt beim Einstellen der Aktion.
Hast du ggf den Coupon bei der letzten Aktion schon genutzt? Wenn es nämlich derselbe ist, dann würde er nur einmal pro Card funktionieren.
Hast du ggf den Coupon bei der letzten Aktion schon genutzt? Wenn es nämlich derselbe ist, dann würde er nur einmal pro Card funktionieren.
Ich habe einfach einen neuen Account eröffnet. Der Coupon geht aber nicht durch, es kommt die besagte Fehlermeldung zurück.
Aktivierung der Ersatz Karte ging schnell und problemlos👍.
Heute geht der Coupon, Aktion war gestern wohl noch nicht freigeschaltet.
Spinnt die KM-App mal wieder? Zumindest kann ich beim Online Aufladen keinen x-beliebigen Betrag (Anderer Betrag) eingeben!
Habe nicht über die App, sondern übers Portal aufgeladen. Mit giropay. Diesmal wurde der Rabatt eingeräumt. Allerdings war die Seite auf die man weitergeleitet wird, nachdem man mit giropay gezahlt hat, irgendwie mit einem Fehler behaftet. Die Aufladung hat dennoch funktioniert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!