Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei Kaufland gibt es die datapass.de doch gar nicht. Oder wurde das geändert?

    Daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht.


    Ich habe heute wieder einen Versuch gestartet....aber die nette Dame wollte das nicht entscheiden und bat mich deshalb morgen erneut anzurufen, das sie Feiertag hätten.


    Wenn ich daran denke...frage ich morgen beim Anruf nochmal danach....grins...ob datapass jetzt für kaufland mobil verfügbar ist.

  • Da geht es bei mir auch immer mit der Anrufinfo per SMS.

    rgla schrieb: "Anruferinnerung per SMS"

    sensemunne schrieb: "Anrufinfo per SMS"


    "Anruferinnerung per SMS vom 08.06., 23:45 Uhr +4917... ist jetzt für Sie wieder erreichbar Ihre Telekom"

    das wird von Aldi talk nicht geschickt (zumindest nicht zu Telekom) - Telekom schickt das nicht an Aldi talk, aber an Norma und penny.


    "Anruf-Info: +4917... hat versucht Sie anzurufen ..." kommt bei mir bei Aldi auch an


  • Daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht.


    Ich habe heute wieder einen Versuch gestartet....aber die nette Dame wollte das nicht entscheiden und bat mich deshalb morgen erneut anzurufen, das sie Feiertag hätten.


    Wenn ich daran denke...frage ich morgen beim Anruf nochmal danach....grins...ob datapass jetzt für kaufland mobil verfügbar ist.

    So...meine Anfrage scheint dann doch weiter gegeben sein.


    Heute bei. Anruf bei der Hotline - ist ja in Bearbeitung, wegen dem Feiertag am Donnerstag dauert es leider noch etwas.

  • Werde eine von mir betreute Karte zu Norma Connect portieren,denn Anklopfen ist dann doch extrem wichtig nicht nur für Mich,sondern auch für viele im Bekannten Kreis und da das erstmal anscheinend bei Kaufland Mobil als einzigem Telekom Prepaid Anbieter nicht geplant zu sein scheint,muss leider gewechselt werden.


    War ja damals schon mit voLTE so ein Trauerspiel wo das ewig gedauert hat,und alle anderen es schon längst hatten.

  • Naja, wenn eine App aus dem Store ist, heißt es ja nicht, dass die Bestandskunden nicht ihre bestehende App nutzen können. Wie ist es da bei einem Handywechsel?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Postkartenuserin :

    Zu welchem Anbieter im o2 oder Telekom Netz konnte man nochmal eine Rufnummer hin portieren wenn die Vornamen nicht übereinstimmend waren?


    Also Nachname ist gleich,aber zum Beispiel o2 karte läuft auf den Vater und die Karte wo die Nummer hin soll läuft auf Mich.

  • Postkartenuserin :

    Zu welchem Anbieter im o2 oder Telekom Netz konnte man nochmal eine Rufnummer hin portieren wenn die Vornamen nicht übereinstimmend waren?


    Also Nachname ist gleich,aber zum Beispiel o2 karte läuft auf den Vater und die Karte wo die Nummer hin soll läuft auf Mich.

    Lidl connect im D2 Netz ( dazu kann man dort die vorläufige Lidl Nummer vom Starterpaket per Kunden.werben.Kunden werben lassen und später nochmal die hereinportierte Rufnummer.....so erhält man bis zu 30 Euro Guthaben aus 10 startguthaben plus 5 erste k.w.k dann 10 fürs hereinportieren und weitere 5 für k.w.k ) zum abtelefonieren.


    Alternativ geht es auch bei Aldi Talk ( wobei ich das eher benutze wenn ich eine Nummer vernichten möchte ).


    Dann geht's auch noch bei Netzclub.net......wenn einem vielleicht irgendwo 200 MB im zweitsmartphone erstmal ausreichen und man die Nummer dann erst später benutzen will ?

  • Ganz aktuell (morgen wird portiert) hab' ich eine Portierung (mit Inhaberwechsel/unterschiedlichen Vornamen und Geburtsdaten) von Blau zu Lidl Connect veranlasst - ich weiß, Lidl "ist" D2 ;).


    Aber notfalls könnte man die Nummer ja rel. schnell - dann mit den "richtigen" Daten - weiterportieren.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!