Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • 100 Minuten, SMS kosteten 9 Cent pro Stück.


    Eine Test-SMS gerade wurde mir nicht vom Guthaben abgezogen. Aber keine Ahnung, wie verzögert die Darstellung in der App eventuell ist. Habe das nie überprüft.


    Nachtrag: Auch bei Abfrage über die *144# wurde die SMS nicht abgezogen. Die *130# teilt mit, dass der Dienst nicht zur Verfügung stehe. Insofern spricht ja einiges für die Allnet-Flat und gegen die Aussage der Hotliner, dass es sich um einen Anzeigefehler handle.

    Vielen Dank 👍.


    Eben auch Mal getestet und auch bei Mir wurde die SMS nicht berechnet.

  • Bei mir kosten SMS noch 9 Cent im Smart XS und Anrufe werden von den 100 Min. abgezogen.

    Ich denke das es erst nach einem neuen Abrechnungszeitraum (bei mir Mitte September) auch die Allnet-Flat + SMS-Flat gibt.

  • Die 10 GB-Aktion hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Ist denn wirklich davon auszugehen, dass die Aktionen kombiniert werden, also auf die 10 GB-Aktionsvolumen noch einmal 5 GB draufkommen? :/

    Das widerspricht eigentlich meiner bisherigen Lebenserfahrung, was solche Werbeaktionen angeht. Sollte es anders sein, sei es euch gegönnt.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Die 10 GB-Aktion hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Ist denn wirklich davon auszugehen, dass die Aktionen kombiniert werden, also auf die 10 GB-Aktionsvolumen noch einmal 5 GB draufkommen? :/

    Das widerspricht eigentlich meiner bisherigen Lebenserfahrung, was solche Werbeaktionen angeht. Sollte es anders sein, sei es euch gegönnt.

    Ich würde eigentlich auch vermuten das es nicht addiert wird....


    ...aber....es gibt ja berichte von einige Usern die ihren Tarif gewechselt haben wollen und jetzt angeblich sogar im grundgebührfreien Tarif weiterhin 10 GB aus der Aktion haben.


    Es könnte also durchaus Klappen !

  • Ist denn wirklich davon auszugehen, dass die Aktionen kombiniert werden, also auf die 10 GB-Aktionsvolumen noch einmal 5 GB draufkommen? :/

    Das widerspricht eigentlich meiner bisherigen Lebenserfahrung, was solche Werbeaktionen angeht. Sollte es anders sein, sei es euch gegönnt.

    Bei Lidl Connect und Telekom Original ist es üblich, dass mehr als ein Bonusvolumen mit jeweils einer eigenen Laufzeit aktiv sein kann. Bei Kaufland kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.

  • Ich bin erst einmal gespannt, ob auch wirklich Bestandskunden berücksichtigt werden und es nicht nur bei Aktivierung einer neuen SIM das Extravolumen gibt.


    So lese ich zumindest die Fußnote 4:

    Zitat

    5GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten zwölf Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (Basic und Halbjahrestarif XS ausgeschlossen) im Aktionszeitraum.

    Bei Aktivierung und anschließender Buchung eines (...) Tarifs. Da werden Aktivierung (der SIM) und Buchung eines Tarifs explizit getrennt erwähnt. Ohne Aktivierung ginge es ja nur um die Buchung eines Tarifs bei einer bereits aktivierten SIM.


    Und Hotlines erzählen viel, wenn der Tag lang ist, wie wir ja hier gemerkt haben. ^^


    sensemunne Oder ist dein Bonusguthaben mittlerweile angekommen?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!