Die würden die Gutschrift eh nicht genehmigen, Kaufland Mobil ist da sehr streng.
Stimmt...hatte ich ja im frühjahr auch, als eine portierung einen tag zu lange gedauert hatte.
Also....abwarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die würden die Gutschrift eh nicht genehmigen, Kaufland Mobil ist da sehr streng.
Stimmt...hatte ich ja im frühjahr auch, als eine portierung einen tag zu lange gedauert hatte.
Also....abwarten
Ist eigentlich bei Kaufland Mobil die Mailbox Abfrage immer komplett kostenlos,auch wenn man im Basic ist und kein Guthaben drauf hat,oder nur wenn man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat?
Laut Preisliste: https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil_Preisliste.pdf 0 Cent.
Die zusätzlichen 10GB kamen wie beim letzten mal um 11:20.
Beim letzten mal kamen die 5GB um 12:40. Bin gespannt.
Und die 5GB kamen um 11:38 😀
Laut Preisliste: https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil_Preisliste.pdf 0 Cent.
Vielen lieben Dank für den Link 👍.
Da bin ich beruhigt.
Bei Original Telekom Prepaid werden dann nämlich 9 Cent die Minute berechnet,wenn man nicht die voicemail App nutzt.
Seid ihr wirklich so unfair und deaktiviert die Mailbox nicht?
Die deaktiviere ich als Erstes, sobald die Karte aktiv ist!
Für so was gibt es SMS (und/oder WhatsApp).
Seid ihr wirklich so unfair und deaktiviert die Mailbox nicht?
Die deaktiviere ich als Erstes, sobald die Karte aktiv ist!
Für so was gibt es SMS (und/oder WhatsApp).
Was hat das denn bitte mit unfair zu tun?
Kaufland Mobil bietet als einziger keinerlei Komfortdienste an ,auch keine Benachrichtigung per SMS ,und so bekomme ich bei ausgeschaltetem Handy ohne Mailbox nicht mit wenn mich jemand Anruft und bekomme da dann Beschwerden zu hören das man mich nicht erreichen konnte und keine Nachricht hinterlassen konnte.
Und so kann man mir zumindest auf die Mailbox sprechen.
Und ich kenne niemanden im bekannten und Kundenkreis der keine Flat hat.
Kaufland Mobil bietet als einziger keinerlei Komfortdienste an ,auch keine Benachrichtigung per SMS ,und so bekomme ich bei ausgeschaltetem Handy ohne Mailbox nicht mit wenn mich jemand Anruft und bekomme da dann Beschwerden zu hören das man mich nicht erreichen konnte und keine Nachricht hinterlassen konnte.
Und so kann man mir zumindest auf die Mailbox sprechen.
Aber man sieht - und das auch bei KM - wer bzw. das jemand angerufen hat.
(Und wer dann sogar ein Smartphone mit Benachrichtigung-LED hat, dann sogar noch komfortabler.)
Und wie hier der größte Teil so drauf ist, guckt doch von denen jeder jede Minute nach, ob die Bonus GBs nun endlich gebucht sind (oder sonstiges Bonus-Guthaben)...
Und du willst mir doch nicht erzählen, dass dein(e) Handy(s) mal ausgeschaltet sind?
![]()
Alles anzeigenAber man sieht - und das auch bei KM - wer bzw. das jemand angerufen hat.
(Und wer dann sogar ein Smartphone mit Benachrichtigung-LED hat, dann sogar noch komfortabler.)
Und wie hier der größte Teil so drauf ist, guckt doch von denen jeder jede Minute nach, ob die Bonus GBs nun endlich gebucht sind (oder sonstiges Bonus-Guthaben)...
Und du willst mir doch nicht erzählen, dass dein(e) Handy(s) mal ausgeschaltet sind?
Gebe Dir Recht in dem Punkt das meine Handys so gut wie nie ausgeschaltet sind,aber wenn mal doch oder wenn man mal kurzzeitig keinen Empfang hat ,dann sieht man bei Kaufland Mobil leider nicht das jemand angerufen hat wenn die Mailbox aus ist.
Das war mir schon mehrfach aufgefallen.
Bei Aldi Talk und Lidl Connect oder der Telekom zum Beispiel ist es so das man eine SMS bekommt wenn jemand angerufen hat und bei Aldi Talk und Lidl Connect sogar wenn jemand keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.
Ich bin genau aus zwei Gründen von KM zu NC gewechselt:
Anklopfen und Dreierkonferenz.
Und täglich (abends bis morgens) - denn ist gibt auch noch die Nachtruhe - sind meine Smartphones im 'Nicht stören' Modus und da sind dann nur unsere Kinder und Enkelkinder eingetragen, die dann trotzdem durchkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!