Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Stimmt auffallend....war mir vorher ni ht in den sin gekommen....aber es stimmt

Egal...morgen ist der 29. ( ab 0uhr ) und dann hoffe ich mal es geht durch....

So....ich hatte in der Nacht von Donnerstag 28.09. Zu Freitag 29.09. Kurz nach 0 Uhr gewechselt vom Grundgebührfreien Tarif zu dem rund 8 Euro teuren Tarif mit 5GB...

Leider bis jetzt keine extra 5 GB gutgeschrieben worden.

Hat heute noch jemand gewechselt ? ( ....und vielleicht schon die extra 5GB bekomme oder auch nicht ? )

Ansonsten....Mal schauen ob morgen dann die 5GB extra noch kommen ?

• 0:10Uhr Samstag 30.09. als Altkunde XS für 4,99 beantragt

So habe (als Bestandskunde und als ein Surfer der immer in der allerletzten Sekunde auf den abfahrenden Zug draufspringt) gerade am letzten Aktionstag (für insg. 12* (1GB+5GB)) meinen XS beantragt. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sollte es doch wohl klappen, daß das heute noch gebucht wird (ist ja nicht Congstar/Jamobil/Penny mit diesen omminösen 24h). Die 5GB erwarte ich natürlich erst am Montag.

• Habe heute auch gewechselt. Bisher kam es noch nicht an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Habe heute auch gewechselt. Bisher kam es noch nicht an.

Hatte freitag ( ich mache ungern den letzten aktionstag ) schon früh um 0.05 uhr gewechselt...

Bei mir ist auch noch keine 5 GB Bonus drin.

Ich will nix schwarzmalen.....aber könnte sein, das wir spätwechsler dieses mal zu spät dran waren.

• Hatte freitag ( ich mache ungern den letzten aktionstag ) schon früh um 0.05 uhr gewechselt...

Bei mir ist auch noch keine 5 GB Bonus drin.

Ich will nix schwarzmalen.....aber könnte sein, das wir spätwechsler dieses mal zu spät dran waren.

Ich bin da entspannt. Dann soll mir Kaufland 12* 3 Euro + die verbratenen 4,99€ gutschreiben Uhr ich Wechsel in den höheren Tarif.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!