Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Eben war ich mal für paar Minuten nicht erreichbar und habe paar Anrufe testweise getätigt auf meine Kaufland Mobil Rufnummer und es kam keine Info über die verpassten Anrufe,sogar ein Anruf bei dem auf die Mailbox gesprochen wurde wurde bisher nicht signalisiert.

Schon ziemlich armselig.

• Tja, man kann nicht alles haben.

Ich kann gut auf Mailbox und Sonderdienste und Benachrichtigung wenn nicht erreichbar verzichten.

Die ganzen Aktionen auch für Bestandskunden machen Kaufland besonders, und für mich zum besten Anbieter :)

• Hab mich immer gefragt, wer gerade Anklopfen nicht nervig findet. Hab' hier also tatsächlich mal jemanden kennengelernt.

Den Rest habe ich als Privatperson eh nicht genutzt.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Wie oft möchtest du noch darüber nölen? Es wird langweilig.

Tut mir leid wenn es für Dich langweilig ist,aber das selbst bei eingegangen Nachrichten auf der Mailbox keine oder erst sehr viel später eine Nachricht kommt,darüber habe ich bisher noch nicht genölt und ich finde das inakzeptabel.

Wenn das für dich ok ist ,weil du die Funktion nicht brauchst,gut.

Ich brauche sie aber und kann dann wohl auch verlangen daß es vernünftig funktioniert.

• Sind bei Verträgen diese Benachrichtigungen auch so unzuverlässig?

Kann nur von Original Telekom Prepaid wie Vertrag und von Congstar und ja mobil berichten,und da sind die Benachrichtigungen alle zuverlässig.

Aber ist ja jetzt auch egal.

Ist ja eh nicht meine Hauptrufnummer und da das Thema die Leute hier langweilt,werde ich zum Thema Komfortdienste und Mailbox bei Kaufland Mobil zukünftig nichts mehr schreiben.

Und für Daten ist Kaufland Mobil ja immerhin bestens geeignet.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Denkt an die Starterpaket für 4,99€ inkl. 10€ Startguthaben bis 04.10.23.

IMG_8370_autoscaled.jpg

Ich finde diese Werbung irreführend. "Auch online erhältlich" bezieht sich nicht auf den Preis, der ist online 9,99€. Da ich gerade 3000km von einem Kaufland entfernt bin, verzichte ich auf eine Bestellung, oder gibt es wieder einen geheimen Code, der den Preis reduziert?

• Hat sich von euch mal einer die Email Vertragszusammenfassung nach Wechsel in den Smart XS angesehen?

Oder im Online-Kundencenter die aktiven Optionen?

Bin gestern gewechselt und an beiden Stellen stehen bei mir 100 Minuten und 9 ct je SMS.

• Hat sich von euch mal einer die Email Vertragszusammenfassung nach Wechsel in den Smart XS angesehen?

Oder im Online-Kundencenter die aktiven Optionen?

Bin gestern gewechselt und an beiden Stellen stehen bei mir 100 Minuten und 9 ct je SMS.

Da hast du Recht.

Habe gerade nachgeschaut und bis vor zwei Tagen stand da bei mir unter gebuchte Optionen beim xs die Allnet Flat drin und Jetzt steht da wieder 100 Minuten in alle Netze.

Ist wahrscheinlich mal wieder ein klassischer Praktikanten Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!