Muss die Tage mal im Kaufland schauen ob es da Guthaben Karten mit dem Halbjahrestarif xs gibt in der 9 GB 5G Variante,ich denke aber wohl eher nicht.
Ich persönlich würde den aber eh nur buchen wenn es wieder eine 10 GB extra Aktion gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss die Tage mal im Kaufland schauen ob es da Guthaben Karten mit dem Halbjahrestarif xs gibt in der 9 GB 5G Variante,ich denke aber wohl eher nicht.
Ich persönlich würde den aber eh nur buchen wenn es wieder eine 10 GB extra Aktion gibt.
Weiß jemand von euch, ob man bei Kaufland via Sepa-Lastschrift aufladen kann, ohne vorab eine Sofortüberweisung per Onlinebanking zu machen?
Muss die Tage mal im Kaufland schauen ob es da Guthaben Karten mit dem Halbjahrestarif xs gibt in der 9 GB 5G Variante
Wenn ja, scan die bitte und poste die Artikelnummer.
Laut Teltarif soll es für Neukunden die alten 4G Tarife nicht mehr geben:
https://www.teltarif.de/kaufla…ts-aktion/news/94793.html
Kann ich nicht bestätigen,denn auf einer gestern aktivierten Sim Karte konnte ich bei Aktivierung noch die alten 4G Tarife wählen und jetzt als Kunde im Kundenportal ebenso.
Weiss natürlich nicht ob das so bleibt.
Auf jeden Fall schlecht recherchiert.
Weiß jemand von euch, ob man bei Kaufland via Sepa-Lastschrift aufladen kann, ohne vorab eine Sofortüberweisung per Onlinebanking zu machen?
Nein, geht nicht. Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind Kreditkarte (Amex, Mastercard, Visa), Giropay, Paypal oder Sofortüberweisung.
Inzwischen schreibt Teltarif: "Kaufland Mobil: 5G startet offiziell - LTE-Tarife eingestellt". Ich habe zwei aktive Kaufland-SIMs. Bei beiden Kundenportal-Logins werden mir keine 5G-Tarife angezeigt. Das ist halt Kaufland. Ein bisschen Chaos ist dort bei Aktionen und Neuerungen zu Beginn eigentlich völlig normal. Anders kenne ich es nicht.
Da hatte ich ja gestern schon zu geschrieben das teltarif Mal wieder schlecht recherchiert hat,denn die LTE Tarife gibt es weiterhin sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden.
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Und Bestandskunden können die 5G Tarife nur über die Hotline buchen.
Meine Karte im Smart L 5G läuft zuverlässig und unauffällig mit 5G.
In 8 Tagen ist dann auch zur Abwechslung mal wieder meine Hauptrufnummer bei Kaufland.
Datenverbindung und Möglichkeit der Rufumleitung ist mir am wichtigsten,bei der Telefonie und der dauerenden Erreichbarkeit Versuche ich einen gang zurück zu schrauben und daher kann ich das mit dem fehlenden anklopfen verkraften.
Hauptsache ist die Datenverbindung und das läuft bei Kaufland mobil problemlos.
Auf Kaufland mobil ist nur noch der Smart XS Tarif in LTE, die Auswahl, die links oben zwischen LTE und 5G war ist jetzt weg. Also hat Teltarif wohl recht. Alle anderen Tarife in 5 G.
Auf Kaufland mobil ist nur noch der Smart XS Tarif in LTE, die Auswahl, die links oben zwischen LTE und 5G war ist jetzt weg. Also hat Teltarif wohl recht. Alle anderen Tarife in 5 G.
Es geht nicht darum was auf der Homepage von Kaufland-Mobil steht, sondern was nach dem Login ins Kundenportal wirklich zur Buchung angeboten wird, und das sind bei mir ausschließlich LTE-Tarife.
Es geht nicht darum was auf der Homepage von Kaufland-Mobil steht, sondern was nach dem Login ins Kundenportal wirklich zur Buchung angeboten wird, und das sind bei mir ausschließlich LTE-Tarife.
Kann ich bestätigen, ist bei beiden Karten bei mir auch so.
Mal eine andere Frage: Ich hab hier noch eine KM-Karte, die ich nicht nutze, die aber nur Startguthaben hat, das ich weder übertragen noch auszahlen lassen kann.
Außer die Karte in eine eSIM umzuwandeln und zu nutzen kann man da vermutlich nichts weiter "Sinnvolles" mit machen, oder übersehe ich etwas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!