Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das Guthaben soll laut Google max. 15 Monate gültig sein. Mindestaufladung 5 Euro.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, per Überweisung aufzuladen? 1 Cent zur Verlängerung wie bei o2?

• Auf meine Anfrage nach dem Halbjahrestarif XS 5G bekam ich heute folgende Antwort:

"Leider ist der Halbjahrestarif smart XS 5G zurzeit nicht verfügbar. Wir haben auch keine weiteren Informationen, ab wann dieser wieder zur Verfügung steht.

Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 08 00 / 0 02 21 23, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung...."

• Auf meine Anfrage nach dem Halbjahrestarif XS 5G bekam ich heute folgende Antwort:

"Leider ist der Halbjahrestarif smart XS 5G zurzeit nicht verfügbar. Wir haben auch keine weiteren Informationen, ab wann dieser wieder zur Verfügung steht.

Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 08 00 / 0 02 21 23, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung...."

Und trotzdem bewerben die den immer noch groß auf ihrer Webseite.

Einfach unfassbar das es da niemand schafft das vernünftig anzupassen.

• Die habe ich auch bekommen. Allerdings sind mir 9 Gigabyte für 25€ deutlich zu wenig. Selbst wenn der Tarif nur 3 Monate laufen würde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die habe ich auch bekommen. Allerdings sind mir 9 Gigabyte für 25€ deutlich zu wenig. Selbst wenn der Tarif nur 3 Monate laufen würde.

Im Vergleich zu vorangegangen Aktionen mit dem Halbjahrestarif, die mindestens 11 GB enthielten (6 GB regulär + mindestens 5GB extra), ist es etwas dünn, stimmt schon. Ich überlege schon ob ich meine Kaufland-SIM überhaupt noch brauche. Eigentlich brauche ich sie gar nicht mehr. Ich habe mehr als genug Volumen von O2. Andererseits, so lange die Restlaufzeit immer wieder ungefragt verlängert wird...

• Mit wären die 9 GB definitiv auch zu wenig.

Ich käme gerade so knapp mit 10 GB über die Runden,je 28 Tage.

Morgen ist ja eine Karte wieder bei Kaufland Mobil,wird aber wahrscheinlich direkt weiterziehen zu Norma Connect wegen der Aktion morgen mit den 11 GB für 8,99 Euro,zumindest im ersten Jahr.

Da ich mehrere Startersets auf Vorrat habe,warte ich aber eventuell auch noch ob bei Kaufland Mobil eine ähnliche Aktion oder mehr Datenvolumen kommt.

Aber da es bei Norma Connect bis Mitte April geht,wird das wohl noch dauern.

Von der Aldi Talk Anpassung ist wahrscheinlich auch noch länger nichts zu sehen.

• Rufnummer wurde heute zu Kaufland Mobil portiert,ist aber jetzt bereits wieder wegportiert zu Norma Connect wegen der aktuellen Aktion.

Mit den 11 GB bei Norma Connect komme ich gerade so hin und kann zusätzlich noch Datapass Codes einlösen,bei Kaufland Mobil müsste ich mit den 6 GB auskommen, zumindest solange bis die eine Erhöhung ankündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!