Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Nachdem vergangene Woche per SMS ein Bonus für den Tarifwechsel zum Smart XS beworben wurde, habe ich gestern per Hotline (in der App war es ja nicht möglich) den Tarifwechsel zum Smart XS beauftragt.

Hat problemlos geklappt und heute Mittag kam die Bonzs-Gutschrift. Ne halbe Stunde später noch eine Überraschung in Form von 5GB im Rahmen der Aktion 12x5GB.

Die Aktion war mir nicht bekannt, tolle Sache....

• Das wäre Klasse wenn es auch bei Kaufland Mobil eine neue 12 mal 5 GB Aktion gibt als Reaktion auf die 13 mal 5 GB Aktion von Norma Connect.

Ich habe Anfang der Woche smart L 5G aktiviert,da gab es bisher keine 5 GB extra.

• Ich habe Anfang der Woche smart L 5G aktiviert,da gab es bisher keine 5 GB extra.

Jetzt könnte man nach den unterschieden suchen und überlegen, weshalb er es bekommen hat und du nicht.

A.) die 12 x 5 GB Aktion gab es eine Woche zuvor noch nicht

B.) er hat bei Smart XS die 12 X 5GB bekommen, du bei Smart L nicht...

Es könnte also auch daran liegen, daß der Tarif Smart XS ( der ja noch immer kein 5G bekommen hat ) mit der Aktion gepusht werden soll.

Sollte das der Fall sein, wäre interessant ob bei der Buchung vom Halbjahrestarif ( auf Basis von Smart XS ohne 5G ) ebenfalls ein ( noch ) nicht beworbenes Goodie kommt ?

• Gibt neue interessante Aktion ab dem 21.03.,also nächsten Donnerstag für den Halbjahrestarif xs.

Bei neu Buchung, Tarifwechsel oder Verlängerung gibt es dann 11 GB extra für die 6 Monate.

Gilt bis Ende April die Aktion und kommt wohl nächste Woche in der Kaufland Werbung ab Donnerstag.

Müssten dann theoretisch 20 GB sein im Halbjahrestarif.

Info kommt von Service,also abwarten bis nächsten Donnerstag und gucken ob es kommt.

Habe auf einer anderen Karte über die Hotline in den smart XS gewechselt.

Da ist keine Aktion bekannt,mal sehen ob bei mir auch die 5 GB extra kommen.

• Mal sehen, ob man den überhaupt buchen kann.

Stand jetzt, steht er weiterhin im Kundenportal nicht zur Auswahl.

Wenn das Angebot so nächste Woche in die Werbung kommen sollte,dann sollten die es hoffentlich bis dahin hinbekommen haben mit der Buchung.

Die Frage wäre dann auch noch ob mit oder ohne 5G,aber das dürfte dann auch in der Werbung stehen.

• Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die etwas bewerben dass gar nicht möglich ist ^^

Und falls in der Werbung steht mit 5G muss das auch nichts heissen.

Ja,das ist wohl wahr.

Kaufland Mobil hat sich da in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Na ja,ich bin eh derzeit bei Norma Connect und Congstar mit mehr als genug Daten auf meinem Hauptgerät versorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!