Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei mir auch 4 Buchstaben ( 2 vom vornamen plus 2 vom nachnamen ) plus ziffern

  • Vermute das es nur geht bei gebuchtem Tarif und nicht im Basic.


    Würde ja auch keinen Sinn machen im Basic.

    Bei 2 älteren Accounts im Basic ( die aber vorher schon mal einen bezahlttarif hatten ) wird der Kunden.werben.Kunden Code aber angezeigt.


    Ich bin auch gespannt....da ich mit einem dieser beiden Code jemand werben durfte.


    ....und frage mich, ob bei mir im Grundgebührfreien Tarif 1 GB kommt, oder ob ggf. Mit Grundgebührfreien Tarif plus Internet über Messagingflat dann ein schnelles GB vorweg kommt ?

  • Ich merke gerade....bei meiner am 24.05.23 ( noch kein jahr alt ) angemeldete Kaufland Mobil Nummer im Basic Tarif werden die möglichen Tarife zur Auswahl nicht angezeigt und ich kann auch weder über die App noch über das browsermenue die Messagingflat buchen.


    Gibt es für die Buchung der messagingflat noch andere Möglichkeiten ?


    Z.b.


    ussd.code ?


    Oder


    Kurzwahl ?


    Oder


    SMS.Code ?


    ...und ist das momentan nur bei mir so ? Oder haben das auch andere ? Es wird nach dem einloggen nur eine Seite a gezeigt mit der Telefonnummer und dem Kunden.werben.Kunden...

  • Ich merke gerade....bei meiner am 24.05.23 ( noch kein jahr alt ) angemeldete Kaufland Mobil Nummer im Basic Tarif werden die möglichen Tarife zur Auswahl nicht angezeigt und ich kann auch weder über die App noch über das browsermenue die Messagingflat buchen.

    Das wiederum kann ich nicht bestätigen, ich könnte die Flat wohl mit einem Basic Tarif aus dieser Zeit buchen. Den letzten Schritt zur Buchung mache ich mangels aktuellen Bedarfs jedoch nicht.

  • Das wiederum kann ich nicht bestätigen, ich könnte die Flat wohl mit einem Basic Tarif aus dieser Zeit buchen. Den letzten Schritt zur Buchung mache ich mangels aktuellen Bedarfs jedoch nicht.

    Hat sich gerade erledigt....


    Hier war ja schon darüber geschrieben worden....wenn man oben rechts ins leere klickt und die richtige Stelle erwischt öffnet sich ein browsermenue im Hamburgerdesign

    ( dem wohl die hintergrundfarbe zugeteilt wurde....und das deshalb in einigen Browsern unsichtbar ist ).


    Ich konnte jetzt die messagingflat ( auf der Simkarte im Grundgebührfreien Tarif - mit der ich vor 2 Tagen jemand geworben hatte ) buchen.


    Die Simkarte danach in einem Mifi Router eingelegt....


    Leider kein Full Speed....vom Kunden.werben.Kunden Bonus.


    Leider nur langsamer Messagingflat Speed.


    SCHADE !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!