Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wenn man im Kundenportal eingeloggt auf Tarife geht und da den smart S anklickt steht in den inklusiv Einheiten 10 GB.


    Wird also wohl in Kürze angepasst.


    Ich werde den gleich mal auf einer Karte buchen,da es ja derzeit noch das doppelte Datenvolumen gibt.


    Vermute aber das es da im Moment dann trotzdem nur die 6 GB gibt ,aber wer weiss.


    https://ibb.co/hVq2ZJr


    Edit:


    Nach Buchung sind es natürlich nur 6 GB und keine 10.


    Da wird wohl gerade wieder gebastelt an der Umstellung.

  • Wenn man im Kundenportal eingeloggt auf Tarife geht und da den smart S anklickt steht in den inklusiv Einheiten 10 GB.

    Die 10GB sehe ich auch bei mir. Und will man das Produktinformationsblatt abrufen, dann kommt 404 nicht gefunden.

    (Der Praktikant hat es sich wohl mit nach hause genommen um es zu bearbeiten 😀)

  • Die 10GB sehe ich auch bei mir. Und will man das Produktinformationsblatt abrufen, dann kommt 404 nicht gefunden.

    (Der Praktikant hat es sich wohl mit nach hause genommen um es zu bearbeiten 😀)

    Bei Buchung sind es leider dann noch 6 GB.


    Bin mal gespannt ob es regulär noch in den nächsten Tagen angepasst wird solange die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen noch läuft ,oder erst danach.

  • Dann wäre der 31.05 23:00 ggf. der nächste Zeitpunkt zum probieren für 10GB und doppelt.


    ... oder es handelt sich um einen weiteren 'Unsichtbar'-Bug ^^

    Wenn ich die Seite als PDF ausdrucke dann wird das Menü sichtbar, aber kein Code. Der ist wohl echt weg.

  • Sollte die Erhöhung bis Freitag offiziell sein,würde ich definitiv den M buchen ,denn mit 40 GB für 13,99 Euro käme ich locker hin.


    Derzeit habe ich ja den smart L mit 40 GB und ich verbrauche pro Monat 30 GB.

  • Und ich vermutlich den Halbjahrestarif.

    24GB in sechs Monaten kriege ich nicht verbraucht 😁

    Interessant wird auch ob die extra GB durch Freunde werben bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben.


    Dann wäre ich beim Halbjahrestarif mit der Verdoppelung und Anpassung bei 30 GB .


    Aber da ich 30 GB pro Monat brauche ,wäre das nichts für mich 😊.

  • Dann wäre der 31.05 23:00 ggf. der nächste Zeitpunkt zum probieren für 10GB und doppelt.

    Interessanter Gedanke ^^

    Zitat
    kein Code. Der ist wohl echt weg.

    Der Code ist im Kundenportal nicht mehr sichtbar.
    Freunde werben geht dennoch. :)


    Der Code lässt sich beim Kundenservice einfach erfragen.:saint:

  • Bei Kaufland sollte man immer Screenshots machen wenn was neues kommt. Letztes Jahr 5G welches wieder verschwand, dann die Codes, jetzt die 10GB.

    Dann hätte man seine kleine "Kaufland, das war dann mal weg" Galerie 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!