Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code


    Habe heute den SmartXS gebucht und es sind tatsächlich die zusätzlichen GB hinterlegt im Account trotz das ich vorher beim Werben noch im Basic war... Jetzt fehlt noch das zusätzliche GB aus der Aktion (hoffe es kommt morgen dazu)?!


    Kann man eigentlich noch werben? Meinen Code weiß ich noch aber gibt es das Feld noch bei bei Aktivierung? Ich kann das nicht testen da ich gerade keine KM Karte mehr habe...

  • Bei welchem Schritt der Aktivierung erfährt man eigentlich, dass eine Registrierung wegen zu vieler auf denselben Namen laufender Karten abgelehnt wurde?

  • Könnte an diesem User gelegen haben ;)


    Kommt vielleicht wieder, dann aber mit Limitierung....

    Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich.


    Laut Vorgesetzem gab es keine Limitierung und es wurde so gar gesagt das um so mehr um so lieber ist es denen.


    Ich vermute das es eine Testphase war.

  • Könnte an diesem User gelegen haben ;)

    Also nen GB pro Monat pro Werbung ist jetzt nicht wirklich was tiefgreiendes, im Gegensatz zu Gutschriften. Um die geworbenen GB zu nutzen, muss man einen Tarif mit Datenvolumen haben und die geworbene Karte darf nicht gekündigt sein.


    Dagegen sind die Werbeprämien anderer, die man sogar mit Drittanbietersachen leerlutschen kann, viel schwerer.

  • Typisch deutsche Missgunst und Sozialneid. Ja, solche Schädlinge gehören an den Pranger!

    so ein Quatsch, scheinbar ist Dir die Bedeutung des Zwinker-Smileys unbekannt

    Ich bin auch sicher dass du seine Tipps nicht ausnutzt ...

    ist auch Quatsch, sensemunne ist der bei weitem wertvollste Tippgeber hier, und ich bedanke mich auch regelmäßig dafür

    Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich.

    Nein, ich glaube auch nicht, dass die mit den 6 ein Problem hatten. Aber es hat womöglich gezeigt, dass es ohne Limitierung ggf doch nicht geht - letzteres ist natürlich rein spekulativ.


    Laut Vorgesetzem gab es keine Limitierung und es wurde so gar gesagt das um so mehr um so lieber ist es denen.

    Ich kenne kein KwK-Programm ohne jede Limitierung.

  • Ich kenne kein KwK-Programm ohne jede LimLimitierung.naja...

    nunja...Bei lidl connect gibt's offiziell keine Limitierung.


    Wobei die sich ja generell mit offizell ziemlich zurück halten ( auch in Sachen kartengültigkeit usw. ).


    Trotzdem kommt manchmal der Gedanke auf, daß nach dem vierten oder auch fünften Bonus nichts mehr automatisch kommt ( und nur noch auf Rückmeldung seitens der Hotline gutgeschrieben wird ? ) Selbst bei älteren Simkarten, die monatelang nicht mehr

    geworben hatten.....


    Aber mit meinen restlichen 7...8 Lidl Connect Starterpaketen werde ich das wohl nicht mehr rauskriegen....

  • Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich. ...

    Stimmt. Wenn man sich dagegen fraenk anschaut: bis zu 15 "Werbungen", und aktuell jeweils 4 GB =O ...


    Da sind jeweils 1 GB doch "peanuts".

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!