Kaufland Mobil im Telekom Netz.


  • Gerade angerufen die 6060,geht ohne Probleme.

    Guthaben und Gültigkeit wurden korrekt angesagt.

    Sorry, mein Fehler. Ich habe gerade die Ja und die Kaufland-SIM verwechselt.


    Also kann man nur mit der Kaufland Aufladekarte oder Online Überweisung aufladen?

    Laut sensemunne gehen auch Paysafe-Karten

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also kann man nur mit der Kaufland Aufladekarte oder Online Überweisung aufladen?

    Online ist per Paypal, Lastschrift oder auch Kreditkarte möglich.

    Paysafecard (gibt es fast an jeder Tankstelle) geht ebenfalls: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Und auch bei Amazon sind Ladecodes erhältlich: https://www.amazon.de/Lifecell-Prepaid-Guthaben-Deutschland-Mail/dp/B07MK3L16Q?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

  • Sorry, mein Fehler. Ich habe gerade die Ja und die Kaufland-SIM verwechselt.


    Laut sensemunne gehen auch Paysafe-Karten

    Paysafe geht wie gesagt, gestern noch getestet.


    Aldi Talk hat wohl Wartungsarbeiten im Kundencenter, in der App funktioniert alles.

    Ja Mobil müsste ich mal testen.


    Zumindest aufladung in der App und anzeige klappt bei Ja Mobil.

  • Mir wurde heute per Mail bestätigt das die Anzeige in der App korrekt ist im Halbjahrestarif XS, 11 GB Inklusiv Volumen von 6 GB, und das die Buchung der 11 GB definitiv korrekt erfolgt bei allen Buchungen seit dem 01.April.


    Nur die Anzeige in der App nach der Buchung braucht wohl noch etwas bis nach der Buchung bis es korrekt angezeigt wird.

  • Ich wurde übrigens am 24.03. nach nochmaliger Nachfrage (und Versenden meines Kontoauszuges mit der letzten Aufladung) wegen Auszahlung des Restguthabens nach meiner Bankverbindung gefragt. Bisher ist diese noch nicht erfolgt, werde ca. Mitte des Monats nochmal nachfragen.

  • Das ist echt ein Trauerspiel wenn man auf sein Guthaben so lange warten muss und so kämpfen muss.


    Die hoffen wahrscheinlich darauf das man einknickt.


    Wollte eben wieder 0900er Nummern freischalten lassen bei einer Nummer was mal wieder ein Problem war und es musste wieder mal weitergeleitet werden zur Fachabteilung, da die Nummern doppelt gesperrt waren, was technisch eigentlich gar nicht möglich ist, aber Kaufland schafft es trotzdem immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!