Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hatten den diejenigen die die SMS bekommen haben,Allnet flat oder messassing Option oder sonst eine Option Zugebucht regelmäßig oder nur den nackten Basic?

  • Wenn man auf den Link aus der sms die hier gepostet wurde klickt,sieht es ja eigentlich so aus als ob es für alle gelten würde.


    Ich bin Mal gespannt was der Kundenservice Morgen sagt.


    Ich werde überlegen ob ich den dann buchen würde,da ich die Karte zur Zeit im Dual Sim habe und als Datenkarte habe ich o2 unlimited datacard drin.


    Die Kaufland mobil Karte dient für SMS und Telefonie.


    Da würde mir also theoretisch die Allnet flat für 4 Euro inklusive der messassing Option reichen.


    Aber für die 6 Euro Aufpreis würde ich wahrscheinlich die 11 GB mitnehmen.

  • [...]

    Da würde mir also theoretisch die Allnet flat für 4 Euro inklusive der messassing Option reichen.


    Aber für die 6 Euro Aufpreis würde ich wahrscheinlich die 11 GB mitnehmen.

    Es sind nur 4 Euro Aufpreis!

    Für die ~180Tage des Halbjahrestarif müsstest du 6,5x die Allnet Flat für 4 Euro a 28Tage buchen. ;)

  • Email Antwort dauert ja zur Zeit etwas länger,daher hatte ich zusätzlich Mal angerufen eben wegen der 5 GB extra im Halbjahrestarif und die Dame wusste davon nichts und hatte auch bei den Aktionen nachgeschaut und nichts gefunden (nur die Aktion wo Kunden die länger als 2 Monate nicht mehr aufgeladen haben,SMS bekommen und bei 10 Euro Aufladung 5 Euro zusätzlich bekommen).


    Sie meinte es kann natürlich sein das da jetzt die Tage noch eine Aktion kommt von der sie noch nichts wissen im Service,oder das halt wirklich nur vom System ausgewählte kunden die SMS bekommen.


    Eine reguläre Aktion ist es jedenfalls scheinbar nicht.


    Gibt wohl übrigens auch Codes im Markt für 29,99 Euro mit dem Halbjahres Tarif (genau wie bei den anderen Tarifen)und wo man dann den Code per SMS schickt und dann den Halbjahres Tarif gebucht bekommt.

  • Per Email kam eben die Antwort das nur berechtigte Kunden die SMS bekommen.

    Habe dann Mal per Antwort um genauere Auskunft gebeten wer genau berechtigt ist.


    Also wohl leider wirklich nicht für alle.


    Na ja,haben sie halt Pech gehabt wenn sie kein Geld verdienen wollen😅.

  • Kein Hemd?

    Ne...ich meinte schon das 13. Monatsgehalt, nicht Mal Weihnachtsgeld ( also weniger als ein 13. Monatsgehalt )oder Urlaubsgeld


    ....und Hemden....sind nur seltener geworden, stattdessen eher t.shirt oder Sweatshirt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!