Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Und natürlich hat es wie auch nicht anders von mir erwartet wieder nicht mit der Gutschrift geklappt und es wurden auf zwei Rufnummern die im Zeitraum der 12 Wochen kostenlos Aktion aktiviert wurden,zum zweiten Mal in Folge 7,99 Euro für den Smart S abgebucht und nicht wieder gutgeschrieben.


    Weder vorher noch nachher.


    Bin einfach nur sprachlos und darf mich dann jetzt Mal wieder mit dem tollen Service rumschlagen der mir wieder irgendeinen Mist erzählt.

  • Zitat

    Wäre doch ein Thema wo Teltarif mal nachhaken könnte?

    Vielleicht ist ja sensemunne die Ausnahme bei dem die Gutschift(en) nicht so richtig funktionieren.


    Ansonsten hätte man doch sicher schon mehrere Beschwerden darüber im Netz gelesen... Oder?

  • Vielleicht ist ja sensemunne die Ausnahme bei dem die Gutschift(en) nicht so richtig funktionieren.


    Ansonsten hätte man doch sicher schon mehrere Beschwerden darüber im Netz gelesen... Oder?

    Glaube ich kaum,denn ich habe drei Karten wo es auf keiner lief und kenne noch vier Fälle im bekannten Kreis wo auch bisher beide Male keine Gutschrift kam.


    Denke entweder haben nur wenige teilgenommen oder die meisten beschweren sich.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerade angerufen.


    Die haben seit knapp 4 Wochen ein neues call Center und arbeiten zur Zeit wohl alles vom alten ab.


    Die Dame an der Hotline konnte sofort sehen das bei allen drei betroffenen Nummern keine Gutschrift kam und die Aktion auch nicht gegriffen hat.


    Es ist diese Woche aber kein Vorgesetzter mehr im Haus der eine Gutschrift veranlassen könnte,und daher hat sie mich um Geduld gebeten und sie würde sich nächste Woche darum kümmern das ich für jede betroffene Nummer eine Gutschrift bekomme.


    Echt ätzend das man da jetzt wieder hinter her laufen muss.

  • Das wirft aber kein gutes Licht auf die Arbeitsbedingungen beim Discounter, wenn die den Betreiber oder die Mitarbeiter für TDMG (Telekom Deutschland Multibrand GmbH-) Karten einfach so mal "auswechseln". Entsprechend der vorgefundenen Unverbindlichkeit in der Arbeitssituation ist dann auch die Verbindlichkeit der Aussagen gegenüber den betreuten DTAG-Kunden wohl eher mau. :-(

  • Vor allem bin ich immer wieder erstaunt wie die arbeiten und wie es zum Beispiel sein kann das über eine komplette Woche kein Vorgesetzter da ist um Gutschriften zu genehmigen oder irgendwelche anderen Sachen zu entscheiden.


    War in der Vergangenheit schon oft bei denen so das kein Vorgesetzter da war.

  • Deine Nutzererfahrung zählt. Meine ist inzwischen mit Vertrag auch nicht immer positiv, aber tendenziell was den Service an Hotlines etc. anbelangt, etwas besser als bei Prepaid. Ich halte das für ein Naturgesetz.

  • Bin mit 2 Verträgen bei o2 und da ist der Service um Welten besser, hätte ich vorher auch nicht gedacht.


    Na ja,brauche eh in den nächsten 2 Jahren zumindest kein Prepaid mehr,da ich nicht günstiger als meine Verträge kommen kann,und eventuell hat sich ja dann in den nächsten Jahren Mal was am Service getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!