Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hallo kurz vor oder um Mitternacht wird die alte Karte deaktiviert.

    Kann sein, dass ich die Kauflandkarte kurz nach Mitternacht einbucht.

    Kann sein, dass sie dann schon abgehend funktioniert.

    Kann sein, dass sie erst am Morgen (ca. 8 Uhr) ankommend erreichbar ist.

    Kann sein, das Kontostand und Tarifoptionen erst am Nachmittag oder Abend komplett "durch" sind.

  • Portierung ist gestern dann noch komplett durchgelaufen.


    Leider wie bisher keine Gutschrift der 7,99 Euro im smart s und kein Hinweis auf die 12 Wochen Aktion.


    Nach senden der SMS kam dann das geprüft wird ob man berechtigt ist für die Aktion.


    Sehr kundenunfreundliche Aktion und wenn ich mir überlegt wie viele Kunden da anrufen müssen weil sie keine Gutschrift bekommen,denn das mit der zu sendenden SMS wird ja nirgends kommuniziert weiterhin,ausser wenn man den Kundenservice anruft.

  • Meiner Erinnerung nach bekommt Mensch eine E-Mail, wenn die SIM-Karte vollständig eingerichtet ist und man sich dann auch im Kundenportal erstanmelden kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Komplizierte Zwischenfrage:

    Müssen die 12 Wochen =3x3GB/4Wochen in einem Zug genommen werden oder. können da auch kleine Lücken eingebaut werden ?


    Hallo,
    habe mir in der 7.99 Aktion/SIM mitte Dezember auch 2Stück Kaufland-Mobil gekauft eigentlich mit der Absicht dort auch bis 12.01. Neukunde zu werden um von der 12-wöchentlich 3GB-Fullflat zu profitieren. Allerdings brauche ich deutlich mehr GB/ Monat als diese 3GB und da wäre es am besten die jeweils 4Wochen immer 2...3Wochen zu unterbrechen damit ich immer eine andere Surfsim (z.B. jamobil) mit 6bis12GB/Monat dazwischensetzen kann. Ähnlich habe ich es bei Lidl-Connect gemacht wo es vor kurzem ähmliche 12-Wochenaktion (z.B. im Smart-S) zum Preis von 4 Wochen gab. Die 2x7.99 wurden also bei Lidl-Connect ziemlich schnell kompensiert (also versprochenes Guthaben schien gesichert) sodaß ich zwischendurch in den Basic Tarif wechseln konnte (und in dieser Phase eine andere SIM mit mehr GB-Volumen zum Surfen nutzte).


    Also kann man zwischenzeitlich nach Verbrauch der 3GB in den Grundtarif wechseln.

  • Nein,kann man nicht.


    Steht in den Bedingungen das bei einem Tarif Wechsel der Anspruch entfällt.

  • Die Frage ist auch ob die Aktion überhaupt funktioniert,denn bei zwei mit der Aktion gebuchten Karten,wo morgen die erste Verlängerung des Tarifs stattfindet,ist noch keine Gutschrift eingegangen.


    Wird wahrscheinlich also wie fast alle Aktionen von Kaufland Mobil wieder nicht funktionieren.

  • Naja, zumindest die E-Mail, dass die Portierung geklappt hat und dass die Gutschrift für die Portierung gebucht wurde, die sind angekommen.


    Gutschrift für Portierung ist auch tatsächlich gebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!