Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Heute noch 2 kostenlose Starter Sets vom Kundenservice geschickt bekommen,obwohl ich gar keine angefordert hatte.


    Kann ich ja dann für die aktuelle 12 Wochen Aktion nutzen.

  • Ich habe heute auch zwei kostenlose Sets im Kasten gehabt. Ist das normal, dass die Nummer aussen nicht dran steht, und auf der Sim auch nicht?

    Ja ist normal. Bist du auch wie sensemunne Stammgast bei der Hotline, oder wie kamst du in den Genuss kostenfreier Startersets ^^

  • Ja ist normal. Bist du auch wie sensemunne Stammgast bei der Hotline, oder wie kamst du in den Genuss kostenfreier Startersets ^^

    Nö, bei uns hier im Kaufland gabs auch keine Startersets. Da hab ich einfach wie sensemunne mal angerufen. Hab sogar gefragt wohin ich das Geld überweisen soll. Da sagte der an der Hotline:"Nichts, dann sie sind der Fuchs. Alle anderen zahlen 10 Euro im Laden, sie bekommen es kostenlos weil sie hier angerufen haben. Sehen sie es als Geschenk."


    Ich war noch nie bei Kaufland mobil.

  • Da der Kundenservice sehr kulant ist und sie wissen das es oft keine Starter Sets in den Märkten gibt ,kann jeder nach kostenlosen Starter Sets fragen und bekommt die dann auch.


    Voraussetzung ist natürlich das es nicht überhand nimmt und das der örtliche Kaufland auch wirklich keine Starter Sets hat.

  • Ja, gibt ja keine Möglichkeit, wie bei den anderen, Online eins zu kaufen. Sein Schlußsatz war noch: "Wenn sie noch Fragen haben oder HIlfe brauchen, wir sitzen hier rum, rufen sie uns an und wir quatschen." Da musste ich innerlich lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!