Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Anderes Thema: Habe mich gewundert, dass es nicht wie bei PENNY MOBIL einen Aktivierungscode auf dem Kaufbeleg gibt.


    Das ist ja eher die Ausnahme, will nicht wissen wie viele Leute aus Unwissenheit den Beleg im Laden entsorgt haben :rolleyes:

  • Bei funktioniert das kundencenter gut, einen Tarifwechsel könnte ich durchführen.


    was mir jedoch auffällt:
    ich habe die Messaging Option ja bereits gebucht. Ich kann nun in keine andere Datenoption, zb. 500MB wechseln. Diese Optionen werden gar nicht mehr angezeigt. Lediglich Allnet flat und 100min Paket.
    wie komme ich da bloß wieder raus ?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Bei funktioniert das kundencenter gut, einen Tarifwechsel könnte ich durchführen.


    was mir jedoch auffällt:
    ich habe die Messaging Option ja bereits gebucht. Ich kann nun in keine andere Datenoption, zb. 500MB wechseln. Diese Optionen werden gar nicht mehr angezeigt. Lediglich Allnet flat und 100min Paket.
    wie komme ich da bloß wieder raus ?


    Das ist zur Zeit auch mein Problem.
    Komme ja zur Zeit nicht mehr ins Kundencenter,aber gestern als es noch kurz ging,gab es auch keine Möglichkeit in anderen Tarif zu wechseln aus dem Basic raus.
    Hotline war auch nicht sehr kompetent und meinte ich könne erst um 0 Uhr wieder wechseln,was natürlich Blödsinn war.

  • Habe jetzt über die Hotline Tarif gewechselt.
    Hat jemand mit messasing Option versucht WhatsApp zu schicken?
    Die Hotline wollte mir allen Ernstes erzählen das nur WhatsApp ginge und sonst nichts,was ja Blödsinn ist weil es technisch gar nicht umsetzbar ist.
    laut Hotline ist der super 6 Tarif nicht buchbar für Kaufland Mobil Kunden.

  • Also um es mal vereinfacht zu sagen: Es einziges Durcheinander da bei Kaufland mobil derzeit!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!