Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • In den Einstellungen meines iPhone unter „Daten & Sprache“ steht VoLTE aber woran merkt man ob man damit telefoniert? Der Empfang war so oder so immer gut ( für mich)

  • OK, vielen Dank.
    Also wie bei mir auch im Basic.
    Ich bin Mal gespannt und drücke dir die Daumen.


    Jetzt Guthaben da.....also ich meine bei Norma konnte man ohne Option sich mit mobile Daten verbinden und nur datapass aufrufen!
    Hier bei Kaufland verbindet sich das Telefon gar nicht, weil datapass nicht aufrufbar ist.....mich wundert es nicht, dass die Messaging Option gar nicht geht....bei Norma war diese funktionsfähig buchbar bis, dass die LTE Datenoptionen kamen und der Tarif Start LTE hieß.


    Teste jetzt gleich selbst

  • Meine Portierung ist durch. Kurz nach Mitternacht war die Rufnummer auf die SIM Karte portiert worden. Ab 18 Uhr trudelten die Willkommens-SMS und E-Mail ein. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich die 50 Euro gutgeschrieben bekommen habe. :-)
    Mailbox geht, ich will aber keinen Begrüßungstext aufsprechen. Ich kann auch über die Schnellwahltaste 1 direkt die Mailbox anrufen. Kundencenter funktioniert auch.


    Das einzige was ich mich noch frage, wenn ich mit Ablauf des ersten Monats den Tarif wechseln will. Wann mache ich das am Besten? Im Portal wird mir der 8.6.2020 als Enddatum für den aktuellen Tarif angezeigt.

  • Keine Datenverbindung mit Basic ohne Option als auch mit Messaging Option möglich!


    Vielen Dank für die Info.
    Also leider auch bei dir wie bei anderen und bei mir dasselbe Problem.
    Krass das die da nichts unternehmen.
    Habe es jetzt schon dreimal gemeldet und ausser unsinnigen antworten kommt vom Kundendienst nichts zurück.

  • Vielen Dank für die Info.
    Also leider auch bei dir wie bei anderen und bei mir dasselbe Problem.
    Krass das die da nichts unternehmen.
    Habe es jetzt schon dreimal gemeldet und ausser unsinnigen antworten kommt vom Kundendienst nichts zurück.


    Liegt es an der apn (Internet.telekom)? Was muss man für lifecell eingeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!