Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Laut Prepaid-Wiki funktionieren die Telekom-Aufladekarten, die man für Congstar, Penny oder Ja!-Mobil verwenden kann bei Kaufland nicht


    Das kann ich bestätigen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Das kommt darauf, an ob man bei Kclassic oder Kaufland Mobil ist. Ersteres ist O2 - letzteres Telekom. Man kann natürlich keine O2 Aufladekarten für die Telekom-Tarife und umgekehrt nutzen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Norma Connect ist eindeutig im Vorteil zu Kaufland Mobil. VoLTE, direkt Telekom-Plattform.

    Ich denke Turkcell gibt es doch noch, da ma bei der Portierung dieses bei Kaufland und FCB angeben muss. Ist eine türkische Gesellschaft, Lifecell ist der drittgrößte ukrainische Netzbetreiber. Gegen beide Länder existieren Embargos. Also irgendwie wird die Telekom schon mit den Gesellschaften verschachtelt sein, auch wenn angegeben wird, dass es nur Marken der Telekom Multibrand sein sollen.

  • Das kommt darauf, an ob man bei Kclassic oder Kaufland Mobil ist. Ersteres ist O2 - letzteres Telekom. Man kann natürlich keine O2 Aufladekarten für die Telekom-Tarife und umgekehrt nutzen. :)

    Und auch keine normalen Telekom Codes für Kaufland Mobil.

    Kaufland Mobil Codes haben 16 Stellen, Telekom Codes 13 Stellen

  • Oh, das ist gut zu wissen, wenn ich mal wechsele. Noch bin ich bei O2 geblieben.

    Hat jemand Erfahrung, ob die Telekom-Tatife bzw. Netze besser sind?

    Bei uns macht das keinen Unterschied.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, aber ich frage ja gerade weil ich wissen möchte wie sonst so die Erfahrungen sind?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann mir aber vorstellen, dass man Kaufland mobil mit Lifecell/Turkcell bwz. FCB mobil Vouchern aufladen kann und es diese daher auch außerhalb vom Kaufland gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ja, da gab es Berichte dass die funktionieren.

    Aber ob man außer bei Ebay noch Ladekarten kaufen kann?

    FCB Mobil Prepaid wurde bereits vor über einem Jahr eingestellt: https://www.teltarif.de/fcb-mo…line-shop/news/77320.html

    Lifecell und Turkcell leiten zu Kaufland Mobil um.

    Also ich denke wenn überhaupt hängen vielleicht noch irgendwo Restbestände herum, ob die sich dann an der Kasse aktivieren lassen ist die andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!