[USER="1238"]Anja[/USER] Terchova,Danke - seltsam ist,das die jetzt neu aufgetauchte ID 1632822 vom 23.11.2017 ist und die vor ein paar Monaten gelistete ID 1633133 von 7.11.2018 ist.Also hat sich der "Interessent" sich 2 mögliche Standorte angesehen und sich zuerst für die 1633133 entschieden (Genehmigung der Gemeinde liegt vor) .
Dann sind wahrscheinlich wirklich beide Standorte Telekom, die Frage ist nur ob beide Standorte realisiert werden oder nur einer davon.
In der Karte sind schon oefter "Leichen" auftaucht die entweder nie realisiert wurden oder schon vor Jahren abgebaut worden sind.
Wuerde mir gerne die Eintraege an beiden Standorten anschauen ob die unterschiedlich oder sehr aehnlich sind. Aber finde die beiden Standorte nicht. 99518 Schmiedehausen hab ich, aber da gibt es offenbar keine Standorte. Gibt einen Standort bei Stöben, und mehrere Standorte in Dornburg-Camburg und Bad Sulza. Aber mehr finde ich da nicht. Hast du ungefaehre GPS Koordinaten oder eine ungefaehre Adresse?