Tarif Super 6 (Telekom-Netz) 186 Tage 20 GB und 2.000 Minuten

  • Hallo.
    Bei Kaufland Mobil gibt es die Tarifoption "Super 6". Für 39,99 Euro bekommt man 2.000 Freiminuten und 20 GB Datenvolumen. Macht 6,67 €/28d für 333 Minuten und 3,33 GB.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hatte testweise versucht den zu buchen bei Kaufland mobil,nachdem ich es per SMS angeboten bekommen hatte,kam aber nicht zur Auswahl,nur die normalen Optionen.
    Wegen den 24 Wochen finde ich es jetzt auch nicht besonders toll im Vergleich zum 7,99 Euro Tarif,vor allem weil man mit dem 7,99 Euro Tarif viel flexibler wechseln kann.


  • Wegen den 24 Wochen finde ich es jetzt auch nicht besonders toll im Vergleich zum 7,99 Euro Tarif,vor allem weil man mit dem 7,99 Euro Tarif viel flexibler wechseln kann.


    Stimmt! 6,67 Euro ist zwar weniger als 7,99, aber man hat auch rechnerisch nicht umbedingt einen Mehrwert dadurch. Kein attraktives Angebot, finde ich!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max


  • Stimmt! 6,67 Euro ist zwar weniger als 7,99, aber man hat auch rechnerisch nicht umbedingt einen Mehrwert dadurch. Kein attraktives Angebot, finde ich!

    Der Mehrwert ist das man die Inklusivleistungen viel flexibler verteilen kann.


    Man kann dann ruhig in zwei Monaten zum Beispiel 6,2GB und 4,7GB verbrauchen, wenn man in den zwei anderen Monaten mit ca. 2GB auskommt.

  • Würde ich tatsächlich buchen, ist aber bei jamobil leider nicht verfügbar. Zu Kaufland mobil extra wechseln möchte ich auch nicht.


    Wobei mit den 50€ Bonus und der Option hat man 6 Monate Mobilfunk für lau...

  • Das einzige was ich dazu habe ist die SMS die ich von Kaufland Mobil dazu bekommen habe:


    20 GB, 2.000 Min., nur 39,99 EUR! 24 Wochen gültig! Das ist unsere neue Option "SUPER 6". Jetzt buchen per SMS mit ?S6? an 77733. Mehr Infos: 0800 0800 105.


    Aber wie schon erwähnt,Buchung klappt nicht mit Kaufland Mobil.
    Wenn ich die SMS sende,kommen immer andere Auswahl Möglichkeiten,aber nichts zur Buchung.

  • "SUPER 6". Jetzt buchen per SMS mit ?S6? an 77733.
    Aber wie schon erwähnt,Buchung klappt nicht mit Kaufland Mobil.
    Wenn ich die SMS sende,kommen immer andere Auswahl Möglichkeiten,aber nichts zur Buchung.


    Hast Du probiert "SUPER 6" ohne Anführungszeichen an 77733 zu senden? Fast alle Tarife bei Lifecell hießen so. Oder nur "S6" ohne Anführungszeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!