Suche Ersatz für meinen DSL-Anschluss in Form von LTE min. 250GB

  • Hallo Leute,


    da ich zu Hause einen DSL-Anschluss mit max 2000er-Leitung habe, suche ich einen Ersatz über LTE mit Minimum 250GB. Wichtig wäre mir eine ordentliche LTE-Verfügbarkeit an meinem Wohnhaus. Wer kann mir da was passendes anbieten?


    Gruß Tobi

  • Schau doch mal zu congstar. LTE Homespot.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Schau doch mal zu congstar. LTE Homespot.


    Ich würde besser zum o2 HomeSpot schauen. Beinhaltet mehr und kostet weniger. 29,99€ monatlich für vollkommen unlimitiertes Internet mit 4G oder 3G. Router inklusive.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei vodafrank stimmt das schon mit den 29,99 €


    :top:


    Der Preislistenpreis für den unlimitierten Homespot beträgt 39,99€. Bei mir gibt es den Tarif zum reduzierten Preis von 29,99€ inkl. zusätzlicher SIM Karte für's Handy mit 4GB Datenvolumen und Allnet Flat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • :top:


    Der Preislistenpreis für den unlimitierten Homespot beträgt 39,99€. Bei mir gibt es den Tarif zum reduzierten Preis von 29,99€ inkl. zusätzlicher SIM Karte für's Handy mit 4GB Datenvolumen und Allnet Flat.


    Ändert sich der Preis noch, wenn man schon o2 Kunde ist? :confused:

  • Ja klar es gibt 50% Kombivorteil. Sprich du bekommst den Homespot für 19.99€


    Solo ist das klar. ;)
    Fällt für o2 Kunden wirklich die AG von 49,99 € an und für Neukunden nicht. :confused:


    Ich meinte aber diese Kombination mit einem zusätzlichen Vertrag. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!