Free Prepaid - von Drillisch im o2 Netz

  • Verstehe ich das richtig dass es dort, anders als bei fast allen Prepaid-Tarifen, keinen Basis-Tarif ohne inklusives Volumen oder Telefonminuten gibt? Der Tarif mit 100MB und 100 Minuten ist jedenfalls der kleinste gelistete. Das wäre ziemlich uninteressant. Mal eine Zeit lang (Kurzarbeit, Urlaub) nichts zu nutzen und nichts zu zahlen macht doch Prepaid erst aus.

    Habe eben unter

    RE: Smartphone komplett gratis betreiben

    etwas zu der Karte geschrieben, da sie dort on-topic ist. Man kann nach dem ersten Monat im/mit "Clever S" in den 6 Cent Basistarif wechseln. Ob man die Abbuchungsermächtigung rausnehmen lassen kann (die Karte lässt sich auch per Banküberweisung oder mit "yourfone"-Aufladegutscheinen von DRILLISCH aufladen), weiß ich (noch) nicht.

  • Sicher das die Yourfone vocher funktionieren? Drillisch meint ja es gäbe für free Prepaid diese Möglichkeit nicht.


    Die Abbuchung kann man rausnehmen lassen. Einfach in der Servicewelt ne Mail schreiben das die Optionen vom Guthaben abgebucht werden sollen und SEPA Mandat Widerruf machen. Fertig, hat wunderbar funktioniert.

  • Sicher das die Yourfone vocher funktionieren?

    Die funzen. Habe ich selbst ausprobiert. Oben auf dem Voucher stand auch noch "DRILLISCH" drauf, habe ihn bei EDEKA gekauft. Danke für den Hinweis mit der nicht notwendigen Abbuchungsermächtigung. Das werde ich dann abbestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!