Was geht euch auf den Keks?

  • Er schrieb "staatenlos". Wohin schiebt man den ab? Wer nimmt den freiwillig auf?

    Die Medien murmelten was von Palästinenser. Aber er mag nur ein Beispiel sein. Wir haben ja genug davon willkommen geheißen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Die Medien murmelten was von Palästinenser.

    "staatenloser Palaestinenser" - frisch aus U-Haft/Knast [verschiedene Quellen] entlassen...


    Beim Abschieben straffaellig Gewordener bin ich absolut bei Dir, aber wohin schiebt man die ganzen Reichsbuerger und Sachsen ab? ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • "staatenloser Palaestinenser" - frisch aus U-Haft/Knast [verschiedene Quellen] entlassen...


    Beim Abschieben straffaellig Gewordener bin ich absolut bei Dir, aber wohin schiebt man die ganzen Reichsbuerger und Sachsen ab? ;)

    Leider erschließt sich mir der Zusammenhang nicht. Oder habe ich verpasst das Sachsen ( die Du ja mit Reichsbürgern gleichsetzt) mordend durch dieses ( sicher durch Dein Land) ziehen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • … dass eine vorbestrafte, staatenlose Messerfachkraft hier in der Bahn einfach zwei Jugendliche abstechen kann. Ich begreife es nicht!

    Tja, wir schaffen das... <X Immer rein damit. <X Man muss doch unsere Fachkräfte verstehen, die hatten es ja sooooo schwer.


    Er schrieb "staatenlos". Wohin schiebt man den ab? Wer nimmt den freiwillig auf?

    So lange in den Knast, bis man den Geburtstort nennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • So lange in den Knast, bis man den Geburtstort nennt.

    Mooooment. Es geht um die Staatsangehörigkeit, nicht um das Land seiner Geburt. Das kann identisch sein, muss aber nicht. Beispiel: Meine Mutter ist in Deutschland als Französin geboren worden, und hat Zeit ihres Lebens nie die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!