Was geht euch auf den Keks?

  • Der Markt für gebrauchte Schuhe, sofern es den überhaupt gibt, dürfte sehr überschaubar sein.

    Gut gebrauchte würde ich wohl auch nicht kaufen. Aber 3x gebrauchte, die demjenigen zu klein/groß sind, schon.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dass die ryd App nicht funktionierte, weil PayPal nicht mehr hinterlegt war, obwohl ich das vor wenigen Tagen erst hinterlegt hatte. Jetzt habe ich weder die 5€ Rabatt noch 5 Cent je Liter mitgenommen :cursing:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Leute die Fragen "Wie geht's?". Ich denke dann immer, "Ihr wollt die Wahrheit doch gar nicht wissen“ und antworte, weil ich nicht lügen will, "es muss" oder "den Umständen entsprechend".

  • Leute die Fragen "Wie geht's?". Ich denke dann immer, "Ihr wollt die Wahrheit doch gar nicht wissen“ und antworte, weil ich nicht lügen will, "es muss" oder "den Umständen entsprechend".

    "Beschissen wär geprahlt" geht auch immer ;)

    Du kannst auf die Frage aber eigentlich so ziemlich alles antworten um ein neues Theam anzufangen, das nennt man landläufig auch "Konversation" ;)

  • Das Wetter kekst gewaltig. Kalt, regnerisch, Windböen bis 60 km/h. Also Tasche packen und ab in die Sauna. Für morgen ist eine Wanderung mit der Gruppe am Donnersberg geplant. Wenn es da nicht viel besser aussieht, muss ich meine Teilnahme schon wieder absagen :cursing:

  • Die Entscheidung ob ich teilnehme oder nicht ist durch das Wetter vorgegeben, also nicht meine freie Entscheidung.

    Das ist genau die Blockade, die in deinem Kopf entfernt werden muss - durch Profis. Zumindest ist das meine laienhafte Einschätzung…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Dass ich meine FONIC mobile Rufnummern wegportieren muss, weil mir gekündigt wurde. X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!