Was geht euch auf den Keks?

  • Wobei das totaler Unsinn ist, da man ja nicht jeden Kontakt oder die Geschäftsbeziehung eingeht. Wenn ich mir als Beispiel ein Auto beim Autohaus ansehe oder meinetwegen das iPhone bei Saturn und man keinen Verkäufer findet oder es ewig dauert, dann gehe ich ja keine Geschäftsbeziehung ein. Und sowas muss man auch bewerten können. Oder Leute/Firmen die einen auf den Sack gehen usw.

  • Naja, hier in Franken sind manche Wirte schon sehr beratungsresistent. Es werden Speisekarten ohne Preise auf der eigenen Seite oder auf FB veröffentlicht. Wenn man nachfragt und eine schlechte google Bewertung abgibt, bekommt man entweder keine oder eine freche Antwort. Man soll vorbeischauen, Preise werden online nicht veröffentlicht, u. a.

    Beim Bezahlen wird krampfhaft an der umständlichen und rückständigen Barzahlung festgehalten. Hoffentlich wird da alles ordnungsgemäß versteuert?

    Fahren die auch noch mit der Pferdekutsche?

    Herbert

  • Ja die sind so. Und ich stelle die auch immer wieder ein. Es ist nur die Wahrheit und daran ist jeder selber Schuld.


    Beim Bezahlen wird krampfhaft an der umständlichen und rückständigen Barzahlung festgehalten

    Daumen :thumbup: für den Wirt.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beim Bezahlen wird krampfhaft an der umständlichen und rückständigen Barzahlung festgehalten.

    Na ja, das eröffnet halt gewisse, ähm, wie soll man sagen... "Optimierungsmöglichkeiten".


    Hier in der Ecke gibt es einen Dönerladen, der immer ziemlich sickig wird, wenn ich mit Karte zahlen will. Dann muss er nämlich die Kassenschublade schließen... :huh:

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Hier in der Ecke gibt es einen Dönerladen, der immer ziemlich sickig wird, wenn ich mit Karte zahlen will. Dann muss er nämlich die Kassenschublade schließen... :huh:

    Dann lass doch anschreiben (und bezahle ein Mal im Monat)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!