Was geht euch auf den Keks?

  • ... Im Grunde genommen interessiert mich nur eines. Warum?

    Ich vermute mal das er im Hotel einen auf Promi machen wollte und eine Sonderbehandlung erwartet hat. Die hat er nicht bekommen, wurde letztlich rausgeschmissen und war gefrustet. Das sein Social Media "Auftritt" dann so ein Hype wurde, damit hat er sicherlich nicht gerechnet. Schade nur das nicht eher den Arsch in der Hose hatte das zuzugeben. War ja immerhin bereits der zweite Prozess.

  • Er hat ja sogar den Mitarbeitern gedroht mit der Beschwerde über seine SM Kanäle.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der ist genauso wie sein Vater - eingebildet (das scheint ja auch seine einzige Bildung zu sein) bis zum geht-nicht-mehr!

  • Im Grunde genommen interessiert mich nur eines. Warum?

    Weil es eine Hohlbratze ist. Wollte Aufmerksamkeit.


    Aber wenn noch mindestens zwei andere Autos im Haushalt sind und das Auto im Winter nicht genutzt werden muss sind für den Sommer natürlich Sommerreifen schon besser.

    Deswegen bleibt alles wie es ist. Ich brauche den Wagen ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn ich nur 10% der in den letzten 24h angekuendigten "Sie dringend abholen musse"-Pakete wirklich bekommen wuerde, muesste ich anbauen :(


    Zum Glueck funktioniert zumindest im Thunderbird der Spamfilter, fuer den Server muss man wohl nochmal dran - mobil sche*sst mich der Muell dermassen zu :/

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Mir geht tierisch auf den Sack, dass Maps Bewertungen sperrt, bzw. löscht oder man Einspruch einlegen soll <X

    Hatte ich auch schon, anscheinend ist es so das wenn der Bewertete gegen die Bewertung vorgeht kann er einen Nachweis über die Geschäftsbeziehung verlangen, sollte der Bewerter diesen nicht erbringen können wird die Bewertung gelöscht.

    Is natürlich blöd wenn man entweder keine Rechnung bekommen hat, oder diese schon weggeschmissen hat, ich hatte das jetzt schon 3 mal, 2 mal Gastronomie und einmal Möbelhaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!