Was geht euch auf den Keks?

  • Und ich habe Dich darauf hingewiesen, dass der Trick mit HVV seit Oktober nicht mehr geht.

    Trick ausnutzen und dann jammern wenn es nicht mehr geht - passt ins Bild ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schön zur Arbeit rennen und Kollegen anstecken? Super :thumbup:<X<X


    Zwei Anzeigen gegen zwei Bauern sind schon raus, haben wir im Auto direkt fertig gemacht. Unfassbar, dieses Bauernpack. 🖕🖕🖕Zum Glück ist es Arbeitszeit und keine Freizeit. Soll der Bauer doch auch wegen dem 🖕 Anzeige erstatten, ich freu mich drauf.

  • Keks: Kleinkinder, auffallend oft Mädchen, die lautstark ihre Eltern, bevorzugt die Mutter, im Supermarkt terrorisieren, weil sie nicht bekommen was sie wollen, mit schreien, mit Tränendrüse, u.s.w.

  • Keks: Kleinkinder, auffallend oft Mädchen, die lautstark ihre Eltern, bevorzugt die Mutter, im Supermarkt terrorisieren, weil sie nicht bekommen was sie wollen, mit schreien, mit Tränendrüse, u.s.w.

    Ich verstehe nicht, warum man Kleinkinder mit in den Supermarkt nehmen muss, das nervt doch. Sogar Paare machen das. Da könnte einer von Beiden zu Hause auf die Kinder aufpassen. Ich bin froh, wenn ich in Ruhe einkaufen kann.


    Schön zur Arbeit rennen und Kollegen anstecken? Super :thumbup:<X<X


    Zwei Anzeigen gegen zwei Bauern sind schon raus, haben wir im Auto direkt fertig gemacht. Unfassbar, dieses Bauernpack. 🖕🖕🖕Zum Glück ist es Arbeitszeit und keine Freizeit. Soll der Bauer doch auch wegen dem 🖕 Anzeige erstatten, ich freu mich drauf.

    Was ist mit den Bauern vorgefallen? Haben die dich angefahren?

    Hier gab es schon den ersten Unfall.

    Klick

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von herbert1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herbert1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schön zur Arbeit rennen und Kollegen anstecken? Super :thumbup:<X<X

    Meinte ein Arbeitskollege heute morgen auch, bis ihm aufgefallen ist dass er mit der Arbeit ein Problem hat, welches ich am ehesten lösen könnte. Dann war das auf einmal nicht mehr so wichtig, und es wäre ja eh nur Spaß gewesen.

    Zwei Anzeigen gegen zwei Bauern sind schon raus, haben wir im Auto direkt fertig gemacht. Unfassbar, dieses Bauernpack. 🖕🖕🖕Zum Glück ist es Arbeitszeit und keine Freizeit. Soll der Bauer doch auch wegen dem 🖕 Anzeige erstatten, ich freu mich drauf.

    Falls bei mir in der Ecke überhaupt was war, habe ich es nicht bemerkt. Auf dem Weg zur Arbeit (vor 6 Uhr) war noch nichts, und auf dem Heimweg (nach 15 Uhr) war im Radio zu hören, dass sie sich in umliegenden Städten zu einer "Kundgebung" versammelt hätten.


  • Was ist mit den Bauern vorgefallen? Haben die dich angefahren?

    Das soll man einer probieren. Was haben die wohl gemacht? Ein/Ausfahrten blockiert. Dafür haben wir um 13 Uhr Feierabend gemacht, dann saufen die Leute halt ab, kann man nicht ändern. Wenn man fast 2 Stunden zum ersten Kunden braucht, wo sonst 30 min fällig wären, ist es halt so. Können die Leute sich bei den Idioten bedanken. Aber immerhin hatten 2 Leute dafür noch Verständnis 8| Saufen lieber ab und gönnen den Bauern ihren Spaß. Naja, Volksverblödung halt.


    Ist viel witziger:

    https://www.moz.de/lokales/sch…-angefahren-72717719.html


    :D:D:D


    Meinte ein Arbeitskollege heute morgen auch, bis ihm aufgefallen ist dass er mit der Arbeit ein Problem hat, welches ich am ehesten lösen könnte. Dann war das auf einmal nicht mehr so wichtig, und es wäre ja eh nur Spaß gewesen.

    Bei mir wäre es kein Spaß gewesen und ich hätte mich geweigert mit dir zu arbeiten ;) Da wäre die Lösung auch völlig egal gewesen. Vor 2 JAhren hat man die Leute noch eingesperrt und jetzt ist es wieder Normalität seinen Rotz zu verteilen.:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Passt eigentlich besser in den freut euch Beitrag: :D


    Zitat


    Die Elbbrücke in Richtung Geesthacht wurde zeitweise vollständig blockiert. In Tostedt touchierte ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug ebenfalls eine Gruppe von Demonstrierenden. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen den Verursacher wurden Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

  • ...dass in den letzten beiden Tagen eine 92- und 93-jaehrige in Hamburg ueberfallen wurden, einmal Fahrradfahrer vs. Rollator, einmal drei Maenner gegen Rollstuhlfahrerin.


    Asosiale Arschloecher ist noch eine lobende Bezeichnung fuer so'n Pack!


    Verstehe die Sicht von +1, "im Alter raus aus der Grossstadt" jetzt nochmal mehr...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!