Was geht euch auf den Keks?

• ...Restaurant- (ok, Imbiss ;)) Speisekarte, im Druck A4 beidseitig, auf der Webseite zum Download mit 39 MB Dateigroesse!

Ok, die Seite ist ein Baukasten, selbst zusammengeschustert vom Inhaber, aber trotzdem...

Fast so schlimm wie Fotos in selbiger Groesse, gern *.bmp, kommt halt so aus Paint ;), in 3500*x Pixel in 600 dpi gescannt, voll hochgeladen.

Und dann per img size=... auf 600x400px 'verkleinert'... *waeh*

Nordisch by zuag'roast :D

• ...wenn eine Bank keine eMails an deren auf der Webseite genannte eMail-Adresse annimmt und eher unspezifiziert* abweist, und dann deren Kontaktformular nur 500 Zeichen akzeptiert, aber die PLZ als Pflichtfeld hat *gnarf*

*

Code
    Diagnostic-Code: smtp; 550 #5.7.1 Your access to submit messages to this e-mail system has been rejected.

Nordisch by zuag'roast :D

• Was ham wir damals Romane in 160 Zeichen-SMS gequetscht.

Hdgdl oder so kommt doch bestimmt auch bei deiner Bank gut an? :D

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Was ham wir damals Romane in 160 Zeichen-SMS gequetscht.

Hdgdl oder so kommt doch bestimmt auch bei deiner Bank gut an? :D

Das funktioniert wenn einer die Abkürzungen des anderen kennt. Bei geschäftlicher Kommunikation kommt das eher so mittel- bis gar nicht gut.

• Keks: Der Festnetzanschluss, der seit vier Uhr letzter Nacht bis ca. 15.30 Uhr heute Nachmittag ausgefallen war, aber wieder lief, ist schon wieder gestört.

Soll wohl ein (größerer) Kabelfehler sein, wenn man den Rentnern hier im Ort trauen kann.

Edit: Zum Glück hab ich die o2-Testkarte. Nicht rasend schnell, aber reicht.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Wozu brauchst du Festnetz? Du hast doch uns hier... :)

Als Mann geht es mir selbstverständlich weniger um die Telefonie (hab eh nix zu sagen), sondern um den Internetzugang. ;)

Wenn ich noch einmal "Paapaaaa, warum geht das Internet [immer noch|wieder] nicht? Reparier das biiiiitteeee!" höre, fallen mir die Ohren ab.

Wenn ich's reparieren könnte, glaubt mir, hätte ich das schon gemacht.

Für meine tägliche Dosis Telefon-Treff reicht das Handy, das stimmt. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!