Was geht euch auf den Keks?

  • ...dasss Montag die Trecker schon wieder alles dichtmachen.


    Werden das jetzt die neuen Montagsdemos, 2-3x/Woche? *mecker*

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ...dasss Montag die Trecker schon wieder alles dichtmachen.


    Werden das jetzt die neuen Montagsdemos, 2-3x/Woche? *mecker*

    Spätestens im Frühling haben die Bauern wieder genug auf den Feldern zu tun, und der Spuk ist vorbei.

  • das dachte ich mir auch jetzt schon - Richtung "haben die einen ganzen Tag nix zu tun?", aber rumheulen dass man ja nie Urlaub machen kann... Also entweder oder...


    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin durchaus fuer *gerechte* Bezahlungen, aber ich finde die uebertreiben es gerade... Demos fuer (u.a.) steuerfreien 'Bauerndiesel', und dann damit zur Demo fahren, ist das landwirtschaftliche Nutzung? Wo ist das Finanzamt?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ...sonntags renovierende frisch einziehende Nachbarn in hellhöriger Hütte, incl. Fluchereien und Gesprächen beim offensichtlichen Schrankeinbau...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Es frustriert mich inzwischen massiv, wenn ich sehe wie andere ihr Leben leben, während mein Leben einfach so Jahr für Jahr an mir vorbei zieht, und ich keinen meiner Träume wirklich umsetzten kann, und mich von Jahr zu Jahr, trotz aktiver Freizeitgestaltung (Wandern, Schwimmen, Sauna) immer einsamer fühle.

  • Es frustriert mich inzwischen massiv, wenn ich sehe wie andere ihr Leben leben, während mein Leben einfach so Jahr für Jahr an mir vorbei zieht, und ich keinen meiner Träume wirklich umsetzten kann, und mich von Jahr zu Jahr, trotz aktiver Freizeitgestaltung (Wandern, Schwimmen, Sauna) immer einsamer fühle.

    Manche stellen aber ihr Leben auch viel „heftiger“ dar als es tatsächlich ist. Sehe ich auch bei manchen Kollegen. Da wird gegenseitig erzählt, was die so heftiges gemacht haben. Da will man kaum sagen, dass man am Wochenende nur spazieren war und Filme geschaut hat 😂 Solange man so glücklich ist, ist alles klar. Wenn es nicht so ist, dann muss man den Ausgleich finden.

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich bin durchaus fuer *gerechte* Bezahlungen, aber ich finde die uebertreiben es gerade... Demos fuer (u.a.) steuerfreien 'Bauerndiesel', und dann damit zur Demo fahren, ist das landwirtschaftliche Nutzung? Wo ist das Finanzamt?

    Lt. Finanzamt ok, solange ein landwirtschaftlicher Bezug vorhanden ist - koennte man beim aktuellen eher allgemeinen "gegen doofe Politik" durchaus anzweifeln...


    Dafuer sind die eben schon um 7 quasi hier vorm Fenster lang (akustisch mitten durch die Bude), deutlich von der Route abgewichen, die ersten waren wohl schon um 3 vor Ort in der Stadt...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Nicht so viel nachtrauern, was die anderen haben. Aktiv machen, was man selbst will!


    Wer etwas macht, kann scheitern. Wer nichts macht, ist schon gescheitert! Ich empfehle immer gerne Nathaniel Branden.


    "Nobody will come!"

  • Es frustriert mich inzwischen massiv, wenn ich sehe wie andere ihr Leben leben, während mein Leben einfach so Jahr für Jahr an mir vorbei zieht, und ich keinen meiner Träume wirklich umsetzten kann, und mich von Jahr zu Jahr, trotz aktiver Freizeitgestaltung (Wandern, Schwimmen, Sauna) immer einsamer fühle.

    Dann tu was dagegen, wenn du nichts änderst ändert sich nichts.

    Geh in einen Verein, mach was Gemeinnütziges, mach eine Gruppenreise...

    Körperlich bist du ja gesund, du stehst dir nur mit einen diffusen Ängsten selber im Weg.

    Und wenn du die Ängste nicht selber überwinden kannst solltest du dir professionelle Hilfe holen.



    Edit by Thomas: Und das war es zum Thema.

    Keine x Postings und zig Seiten - nix mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!